Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gimbal für iPhone 11 Pro Max

Gimbal für iPhone 11 Pro Max

Seppovicz27.09.1918:15
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gimbal für das iPhone 11 Pro Max.
Eigentlich wollte ich das zhiyun smooth 4, da ich mit dem Vorgänger schon ziemlich zufrieden war und die Meinungen zu diesem Gerät überwiegend positiv sind im Internet.
Allerdings gibt der Hersteller ein Maximalgewicht von 210g für die Smartphones an, das iPhone hat eben 226g.

Daher meine Frage in die Runde: Gibt es gute Alternativen, die jetzt nicht den finanziellen Rahmen sprengen. Ich wollte eigentlich um die 100-150€ ausgeben. Oder macht das Mehrgewicht dem Gimbal gar nix?

Danke schon mal für eure Hilfe!
0

Kommentare

gorgont
gorgont27.09.1919:45
DJI Osmo Mobile 3 sollte doch passen, Super Gimbal mit gutem Support.
Im Combo Paket für 129 Euro.
Finde die Möglichkeiten die DJI bietet (kannst du aber musst du nicht nutzen) echt Super.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Seppovicz27.09.1920:19
Würde der passen für das riesen Telefon? Hab mir die Specs und mal n YT Videotest mit nem XR angeschaut. Das schaut da schon knapp aus. Naja, wahrscheinlich einfach ausprobieren.
0
Termi
Termi27.09.1923:05
Na toll, habe gerade nachgeschaut, ob der Hersteller meines Gimbals FlowMotion One auch die Max Modelle unterstützt (ja, wird unterstützt) und musste feststellen, dass die Firma im Juli Insolvenz angemeldet hat
0
gorgont
gorgont28.09.1900:59
Seppovicz

Bei Apple bestellen, wenn es nicht passt wieder zurücksenden. Oder bei Apple im Store anrufen, in Frankfurt und MTZ liegt beides rum.
Ich bin morgen im MTZ und kann es gerne für dich testen ob ein Pro Max / XS Max passt 😃
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Seppovicz28.09.1906:11
gorgont
Seppovicz

Bei Apple bestellen, wenn es nicht passt wieder zurücksenden. Oder bei Apple im Store anrufen, in Frankfurt und MTZ liegt beides rum.
Ich bin morgen im MTZ und kann es gerne für dich testen ob ein Pro Max / XS Max passt 😃

Werd ich auf jeden Fall so machen, aber ganz im Ernst. Wenn du das machen würdest, das fünf ich echt ne spitzenmäßige Sache. Xs Max geht auf mit Sicherheit, weil es ja etwas weniger wiegt, als die Ginbals maximal erlauben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.