Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gigaset sx353

Gigaset sx353

Tom7028.05.0623:15
kann mir jemand helfen? Habe das Gigaset sx 353 und kann es derzeit nicht über mein MacBook pro konfigurieren. Gibt es Konfig.tool für den Mac welches dem Talk&Surf von Siemens entpricht, oder kann ich das Gerät über ein web-interface konfigurieren? Danke
0

Kommentare

JayShock28.05.0623:20
Was spricht denn gegen eine Konfiguration am Gerät selbst? Das geht wirklich locker von der Hand, habe es selbst mehrfach gemacht, ist in 15 Minuten erledigt.

Sonst hast du die Möglichkeit, Windows zu installieren, darüber läuft dann ja auch die Talk & Surf Software. Meines Wissens nach gibt es die Software nicht für den Mac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.