Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibts mehr als 1 Fahrtenbuch-Software für den Mac??

Gibts mehr als 1 Fahrtenbuch-Software für den Mac??

trw
trw25.06.0718:16
Moin,
hab schon hier und über Google gesucht, aber außer (dass mir schon bekannte) "Fahrtenbuch vX" kenn ich da auch nix.


Ein Bekannter von mir (nagelneuer Switcher mit MacBook) sucht so ein Programm, will wohl aber dafür und für sein eines Auto nicht unbedingt 50,- € bezahlen (oller Knauserkopp der) ... :-G;-)
0

Kommentare

jogoto25.06.0718:25
Wenn er ein Fahrtenbuch braucht, kann er auch die Anschaffung und Führung eines solchen von der Steuer absetzen. M.E. müsste er aber den Computer mit ins Auto nehmen um den Vorgaben wenigstens einigermaßen gerecht zu werden. Also besser von Hand.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.