Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gibt's die neuen 13" Touch Bar Macbook Pros wirklich nur mit max. 256 GB SSD?

Gibt's die neuen 13" Touch Bar Macbook Pros wirklich nur mit max. 256 GB SSD?

fadenschein17.12.1621:36
Hallo,

das war mir bislang nicht aufgefallen, oder mache ich etwas falsch?
Im Store finde ich die neuen 13" Touchbar Macbook Pros nur mit max. 256 GB SSD. Keine Upgrade Option soweit ich sehe.
Seltsam. Mein 3 Jahre altes 13" Macbook Pro hatte ich bereits mit 1TB SSD ab Werk bestellen können.
Offensichtlich will Apple zwangsweise mehr Kunden für Fotomediathek und AppleMusic gewinnen...
0

Kommentare

dpboom
dpboom17.12.1621:39
0
Termi
Termi18.12.1601:14
Warum Apple die beiden rechten Modelle unterscheidet, habe ich nie verstanden. Das macht es nur unnötig kompliziert.
0
fadenschein18.12.1611:41
@dpboom
Danke, das teurere Modell hatte ich nicht getestet.
Schade, dass es keine 2TB gibt.
0
Termi
Termi18.12.1614:12
Ist noch fraglich, ob man die 2TB bezahlen wollte. Der Aufpreis für 1TB ist schon enorm. Ich habe mich für das MBP 13" in Vollausstattung entschieden, also i7, 16GB RAM und 1TB SSD. Damit liege ich schon über €3.000. Wahnsinn. Wenn ich die SSD später aufrüsten könnte, würde ich mich wesentlich wohler mit meiner Investition fühlen. So bleibt ein bitterer Beigeschmack.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.