Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gibt es sowas wie LittleSnitch fürs iPhone?

Gibt es sowas wie LittleSnitch fürs iPhone?

camaso
camaso21.12.1007:43
Darüber
http://bazonline.ch/digital/mobil/Big-Brother-Smartphone-beobachtet-scharf-/story/21362081
sollte man sich sorgen machen, auch wenn es schon lange bekannt ist. Gibt es Abhilfe?
0

Kommentare

hakken
hakken21.12.1007:53
FirewallIP in Cydia
0
fellpuschel
fellpuschel21.12.1007:56
und ohne jb?
„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0
FritzBox21.12.1007:59
Vergiss es.
Ohne jb wird das nix.
0
camaso
camaso21.12.1010:26
Ohne JB unmöglich, oder hat's einfach noch keiner versucht? Muss mir wohl doch gedanken über den JB meines iPhones machen...
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.12.1010:19
camaso
Gibt es sowas wie LittleSnitch fürs iPhone?

Und am Ende noch einen Content-Filter, der iAds schluckt, und einen Cookie-Manager? Also alles, was auf’m Rechner ganz selbstverständlich ist? Wat meinste, warum Apple sein iOS so geschlossen hält?! Und warum Apps kostenlos oder billig sind? Weil die Entwickler etwas zu verschenken hätten?

Geld wird mit Daten verdient (Kunden-Karten, Payback, der ganze Sch**ß), und Smartphone-Kunden zahlen gerne: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.