Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Gibt es einen CF Karten Adapter für iPhone oder iPod Classic ?

Gibt es einen CF Karten Adapter für iPhone oder iPod Classic ?

Cyber Crash05.01.1219:36
Guten Abend,

wie in der Überschrift erwähnt suche ich einen CF-Karten Adapter für iPhone oder iPod. Ich konnte leider bei Meister Google nichts finden. Außer der bereits bekannte Adapter fürs iPad(welches ich nicht besitze), bin ich leider ratlos.


Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus
„An artist is somebody who produces things that people don't need to have. - Andy Warhol“
0

Kommentare

Camthalion
Camthalion05.01.1223:00
Habe das für Dich mal ausprobiert mit dem Camera Connection Kit von Apple für das iPad - leider funktioniert das nicht mit dem iPhone. Du kannst damit nur die Kamera direkt mit dem iPad verbinden und Bilder übertragen.
Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, wäre eine EYE-FI CF Card, guckst Du hier:


CU Gerd
0
Cyber Crash06.01.1219:35
Danke Gerd. Leider kannte ich diese Methode auch schon.

Es schint ja wirklich keine Möglichkeit zugeben.
Dann werde ich mir wohl eine kleine festplatte mit integriertem Kartenleser anschaffen.

Danke trotzdem
„An artist is somebody who produces things that people don't need to have. - Andy Warhol“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.