Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gibt es eine Möglichkeit Samsung Drucker CLP 315 über AirPort zu steuern?

Gibt es eine Möglichkeit Samsung Drucker CLP 315 über AirPort zu steuern?

bege16.10.0817:00
Hallo allerseits,
ich habe mir diesen Drucker gekauft in dessen Beschreibung nicht explizit stand ob man diesen über den AirPort steuern kann und durfte feststellen, dass dies nicht möglich ist
Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit den Drucker über AirPort zu steuern?
Danke für die die Antworten.

0

Kommentare

bege16.10.0817:36
Ach ja, nach dem ich diesen angeschlossen habe, wurde die erste seite über AirPort gedruckt, dann aber nicht mehr.Es wurde mir auch seitens Samsung-Technickers bestätigt, dass der Drucker nicht W-Lan tauglich ist???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.