Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Gibt es eine Bedienungsanleitung für Crossover? Genaue Erklärungen, was was ist?

Gibt es eine Bedienungsanleitung für Crossover? Genaue Erklärungen, was was ist?

AndreasDV17.08.2319:51
Genaue Erklärungen, was was ist?
-11

Kommentare

sonorman
sonorman17.08.2319:56
Crossover ist die englische Bezeichnung für die Frequenzweiche in Lautsprechern. ☝️ Dafür brauch man keine Bedienungsanleitung.
+7
bestbernie17.08.2320:23
Falls es nicht die Frequenzweiche ist, auf deren Webseite findest du eigentlich alle Erklärungen und Tutorials:
https://www.codeweavers.com/crossover
+1
ErSitztDavor17.08.2320:30
Oder eine Laufzeitumgebung für Windows-Programme, wobei man keine Lizenz für dieses windige Betriebssystem benötigt
0
AndreasDV17.08.2320:36
sonorman
Crossover ist die englische Bezeichnung für die Frequenzweiche in Lautsprechern. ☝️ Dafür brauch man keine Bedienungsanleitung.

Hab ich die Frage in ein HIFI Forum geschrieben, oder in ein Mac Forum im Spiele Bereich? Das war einst der dümmsten Antworten, die ich dieses Jahr bekommen habe, wenn man von Querdullis, Verschwörungstheoretiker usw. mal absieht
-16
X-Jo17.08.2320:48
Habe sonormans Beitrag als harmloses Späßchen interpretiert. Einen Beitrag zum schmunzeln sollte doch ab und zu mal erlaubt sein, oder?

Warum gleich so gereizt?
+15
dam_j
dam_j17.08.2321:12
AndreasDV
sonorman
Crossover ist die englische Bezeichnung für die Frequenzweiche in Lautsprechern. ☝️ Dafür brauch man keine Bedienungsanleitung.

Hab ich die Frage in ein HIFI Forum geschrieben, oder in ein Mac Forum im Spiele Bereich? Das war einst der dümmsten Antworten, die ich dieses Jahr bekommen habe, wenn man von Querdullis, Verschwörungstheoretiker usw. mal absieht

Die Frage "was was ist" glänzt aber auch nicht gerade von Intellektualität
Aber dumme Fragen gibt es ja angeblich nicht.

Einfach mit Humor nehmen
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+3
feel_x17.08.2322:06
AndreasDV
sonorman
Crossover ist die englische Bezeichnung für die Frequenzweiche in Lautsprechern. ☝️ Dafür brauch man keine Bedienungsanleitung.

Hab ich die Frage in ein HIFI Forum geschrieben, oder in ein Mac Forum im Spiele Bereich? Das war einst der dümmsten Antworten, die ich dieses Jahr bekommen habe, wenn man von Querdullis, Verschwörungstheoretiker usw. mal absieht


Getroffen und versenkt.
+2
feel_x17.08.2322:10
zum Thema: Die Dokumentation auf der Crossover-Webseite ist ziemlich gut.

Du kannst mittels Crossover diverse Windows-Software auf dem Mac installieren, ohne Parallels oder andere Virtualisierungs-Software zu verwenden. Das funktioniert auch z.B. Steam und einer Reihe von Windows-Spielen.

Auf der Webseite kannst Du prüfen, ob die von Dir gewünschte Software unterstützt wird und wie gut sie läuft.
Heute ist eine neue Version herausgekommen, die DirectX 12 unterstützt; d.h., es werden eine Reihe von weiteren Spielen laufen.

Was genau willst Du wissen?
+2
AndreasDV18.08.2312:13
feel_x
Was genau willst Du wissen?


Was man so alles einstellen kann. Ich habe Crossover eigentlich nur für ein Game, Project Zomboid, und es läuft nicht rund. Wenn ich mich recht erinnere, ist dieses Spiel in OpenGL programmiert worden und nicht DirectX. Und da wollte ich mal sehen was man so alles einstellen kann.

Und ja, das Spiel gibt es auch für den Mac. Aber weder auf mein iMac Late 2015, noch auf mein Mac Studio läuft das Spiel rund. Es läuft sogar schlechter, wie unter Crossover
-2
Nebula
Nebula17.09.2312:55
Hast du schon mal selbst versucht, an den Einstellungen zu schrauben?

Ansonsten findest du die Dokumentation hier
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0
piik
piik17.09.2313:49
feel_x
Getroffen und versenkt.
Eher Eigentor mit Anlauf und Nachtreten
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.