Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gibt es eine App, in der ich eingebe, wo ich mich befinde, und wo ich hinwill?

Gibt es eine App, in der ich eingebe, wo ich mich befinde, und wo ich hinwill?

iPhone Nutzer10.08.1021:46
Also, sie mir eine Route vorgibt? nd das am besten ohne Internet, weil ich sie fürs Ausland brauche
0

Kommentare

ts-e
ts-e10.08.1021:51
Da gibt es einiges. Schau doch mal in den App-Store.
Da gibt es z.B. Navigon oder TomTom, die haben alle Karten schon mit auf dem Gerät.

Gibt auch Programm, wo man im Vorfeld die gebrauchten Karten laden kann.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e10.08.1021:53
Warum zwei Beiträge, für ein Thema?

Schnell auf Beiträge aus?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
grzegorz10.08.1021:54
offmaps
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.