Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gibt es eine App gegen Vandalismus?

Gibt es eine App gegen Vandalismus?

chh24.03.2023:04
Wir haben eine Werbesäule, die des öftern attakiert wird. Nun möchte ich im Innern mein altes iPhone4s deponieren, das beim überschreiten eines Vibrationslevels ein Anruf oder SMS absetzt und den Ton aufnimmt. Strom ist vorhanden. Ich bin im Store nicht fündig geworden. Kennt jemand eine App die das kann?
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx24.03.2023:15
Gibt was besseres: iPhone wäre mir auf die Dauer zu teuer... Damit würde ich eine Überwachungskamera aktivieren, da die Tonaufnahme gelinde gesagt kaum etwas nützen wird.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
chh25.03.2019:47
rmayergfx

In der Tat eine coole Idee, leider habe ich gerade keine Zeit dafür. Und mit dem alten iPhone und einer Prepay-SIM wäre ein Diebstahl verkraftbar, zumal ich dann vielleicht die Person auf frischer Tat erwischen könnte. Fehlt halt nur noch die passende App: bei Beschleunigung ein SMS oder Anruf, idealerweise mit Tonaufnahme. Da wir vermuten wer dahinter steckt wäre der Ton durchaus sinnvoll.
-1
rmayergfx
rmayergfx25.03.2020:21
chh
.... Da wir vermuten wer dahinter steckt wäre der Ton durchaus sinnvoll.
Ja genau.... deshalb ruft auch jeder Vandale laut seinen Namen bevor er etwas kaputtmacht Steht die Werbesäule zudem auf öffentlichem Grund darfst du legal gar nichts aufnehmen! Weder Bild noch Ton. Rumpelt z.B. ein LKW vorbei und das Smartphone würde einen x-beliebigen Passanten aufnehmen der gerade vorbeiläuft und du würdest Anzeige erstatten geht das ganze nach hinten los. Datenschutz lässt Grüßen! Oder du kommst zu spät und erwischst einen unschuldigen Passanten der mit der ganzen Sache nichts zu tun hat.
Hol dir einen Privatdetektiv, die Zeche zahlt der Vandale
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
-2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.