Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gibt es eine App. bei der man seine frei SMS'n bzw. Freiminuten checken kann ? ( Vetrag bei eplus )

Gibt es eine App. bei der man seine frei SMS'n bzw. Freiminuten checken kann ? ( Vetrag bei eplus )

iPhone4user
iPhone4user10.03.1113:16
wäre um Vorschläge dankbar !
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak10.03.1114:33
Tag,

jow gibt et MobileButler
Gruß,
Sjaak
0
iPhone4user
iPhone4user11.03.1102:01
soweit ich mich informiert habe, ist mobilebutler nur für t-mobile Kunden !
ich jedoch habe einen Vertrag bei eplus!
gibt es noch weitere vorschläge ?
0
funkateer
funkateer11.03.1103:52
N'abend_

habe selbst das Problem und habe mir das "E+" App heruntergeladen. Allerdings macht es keinen Sinn, da ich einen älteren Time & More Tarif habe und dieser nicht mehr im Eplus-Konto exakt aufgelistet wird. Die Apps können schließlich nur wiedergeben was in deinem Eplus-Konto steht. Wird dort dein Tarif mit bereits benutzten Minuten gelistet dargestellt, dann funktioniert auch die App. Also erst checken was in deinem Eplus-Konto steht.
0
iPhone4user
iPhone4user11.03.1111:29
die eplus App. habe ich mir auch bereits geladen, nur ist hier mein Problem dass ich keine ahnung habe was ich bei Benutzername bzw. Kennwort eingeben muss!
Muss man sich zuvor auf irgendeiner website registrieren ?

Grüße iphone4user
0
funkateer
funkateer11.03.1113:55
Exakt @ iphone4user - du musst dich auf der Eplus-Seite registrieren. Ich habe das damals gemacht um auf die Online-Rechnung umzustellen. Denn wie bereits gesagt - die App kann nur auf das zurückgreifen, was in deinem Benutzeraccount auf der Eplus-Seite steht.
0
iPhone4user
iPhone4user11.03.1115:36
dann werde ich mich nun registrieren!
vielen dank für die Hilfe !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.