Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gibt des bei t-mobil (D) eigentlich noch das alte 2g iPhone?

Gibt des bei t-mobil (D) eigentlich noch das alte 2g iPhone?

And-Y
And-Y10.07.0809:10
Der Hinweis auf der Website bzgl. des Ausverkauf ist ja nicht mehr da... Hat jemand da draußen in den letzten Tagen noch eines ordern können?
0

Kommentare

dr_ben929
dr_ben92910.07.0810:30
Aussage t-punkt frankfurt zeil: "nö, gibts nicht mehr"
aussage t-punkt berlin Ku-Damm: "klar, gibts noch"
also, ich glaub die t-com weiß mal wieder selber nicht ob oder ob nicht mehr

würde einfach mal anrufen und nerven
0
DesertFOX
DesertFOX10.07.0810:50
Die Telekomiker sind ehh ein Sauhaufen. Am Tag, wo es das Angebot gab, war ich in drei verschiedenen T-Punkten. Keiner wusste Bescheid! Dann hab ich angerufen an der offiziellen Hotline. "Das neue iPhone kommt am 11. Juli, das alte verkaufen wir nicht mehr. Nein Sonderaktionen gibt's nicht und ich muss es wissen, denn ich kenn mich da schon sehr gut aus!". Total sinnlos! Hab dann nen Tag später nochmal angerufen und eine andere Kollegin wusste dann plötzlich bescheid! Fazit.. : Probieren, probieren, probieren!
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.07.0810:57
Es gab nie ein iPhone 2G nur ein iPhone und neu ein iPhone 3G (egal was T-Mobile schreibt)
0
Garp200010.07.0811:04
Wieso kann doch sein, dass die einen noch eins haben und die anderen nicht. Die Mitarbeiter die vermutlich wie die meisten Arbeitnehmer ihr bestes geben, deswegen als "Säue" zu bezeichnen, find ich ziemlich niveaulos.
„Star of CCTV“
0
blackxs
blackxs10.07.0811:08
nö gibt es nicht mehr seit samstag abend ab 20h können keine alten iphones mehr verkauft werden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.