Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gewalt gegen Computer

Gewalt gegen Computer

Claude
Claude17.11.0415:49
Laut einem Bericht im Siegel (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,328207,00.html) soll es öfters zu handfester Gewalt gegen störrische Computer kommen. Auch wenn ich nicht gerne an den Diskussionen im Stil Scheiss-Windows-Wunder-Mac teilnehme, muss ich doch sagen, dass ich mit meinen Macs noch nie soweit gekommen wäre, mich so zu ärgern, dass Gewalt die letzt mögliche Ressource gewesen wäre. Da muss es sich offenbar um Windows betriebene Computer handeln. Nachvollziehbar?
0

Kommentare

Sebl
Sebl17.11.0415:52
Ja, ich kann doch nicht meine liebe filigrane Nachtischlampe schlagen:-((

Bei einer Dose hätte ich weniger Probleme(w00t)
0
Masterdup17.11.0416:03
ich hab absolut kein probelm meinen mac zu hauen. der saukerl lässt sich nicht formatieren, und darum riskiert er bald einmal, dass ich ihn aus dem 4. stock werfe und danach noch ersäufe.............von einer walze überfahrenlassen wäre auch nicht schlecht...........(fear)
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt17.11.0416:04
Was ist denn eine Nachti-Schlampe?
:-):-)

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
TCHe
TCHe17.11.0416:05
Habe Frank Patalong gleich mal eine mail geschickt, dass in der Umfrage ein Punkt "Ich schlage meinen Computer nicht. ich bin ein Mac-User" fehlt.

Bei meinem PC hatte ich früher schon hin und wieder Wutattacken. Aber mein iBook wird nur sanft gestreichelt
0
Sebl
Sebl17.11.0416:08
Schmiddl jahaaa das willst Du wohl wissen:-y

Sie heißt Laurine und hat dicke RAM-Bausteine und kann lustig hüpfen
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt17.11.0416:13
Hab ich doch selbst to Hus
Hüpft aber nicht so schön



Wird evtl. bald gegen iMacG5 ausgetauscht,
nach winterlichem Kassensturz



CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
KillBill
KillBill17.11.0416:40
meine PC Tastatur hat es schon derbe abbekommen, meine Mac-Tastatur nicht...
0
palooka
palooka17.11.0416:44
noch ein netter link:



0
Ties-Malte
Ties-Malte17.11.0418:19
Nicht nur Spiegel und Süddeutsche, auch der WDR ist dabei... Scheint ja die Nachricht des Tages zu sein. @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mr BeOS
Mr BeOS17.11.0418:47
Ich hau meinem Rechner jetzt erstmal richtig eins in die Fr....:-d
Egal ob PC oder Mac.... Immer feste druf:-d

Und da und noch eins ....nimm dies Bube .... und das und das ....- ha so
wäre doch gelacht.
Nicht mit mir...........mit mir nicht mein lieber:-):-d
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.