Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geteilte Alben in Fotos weg nach Umzug auf neuen Mac

Geteilte Alben in Fotos weg nach Umzug auf neuen Mac

UmustHave
UmustHave26.03.2420:54
Hallo Zusammen,

mein Intel MacBook von 2016 wurde in den Ruhestand geschickt und durch ein MacBook Air M3 ersetzt. Der Umzug war Apple-typisch leicht und alle Daten dank Cloud auch auf dem neuen Rechner. Abgesehen von geteilten Alben in der Fotos-App. Der Sync hat wunderbar geklappt, alle Bilder in der Mediathek, alle geteilten Alben sind mit dem Namen aufgeführt aber eben leer. Wie bekomme ich diese zurück? Hat wer nen Tipp?

Danke im voraus
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.