Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Get a Mac" Werbung zum Download

"Get a Mac" Werbung zum Download

berlondo
berlondo16.11.0617:49
Moin,

sagt mal, gibt es eine Möglichkeit an die Werbespots als Datei zu kommen? Ich würde die Dinger so gerne sicher auf einer CD/ DVD haben um sie meine vielen Bekannten jederzeit vorspielen zu können, wenn ihr WinDoof-Rechner mal wieder krepiert...

Gruß berlondo
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien16.11.0617:58
So mit Rechtsklick, speichern unter, vielleicht?
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien16.11.0618:20
Ne, das verweist ja auf eine .mov-URL; man kann sich halt die Größe nicht aussuchen.
„Ey up me duck!“
0
RSenat16.11.0619:17
Ich habe alle. Welchen willst du?
0
LoA16.11.0619:40
Habe ebenfalls alle mit einer Auflösung von 848x480.
Bei Interesse, kannst du mir eine Mail schicken.
Würde dann ein Paket mit allen Filmen auf meinen Webspace laden.;-)
0
kefek
kefek16.11.0619:53
Fenvarien
Ne, das verweist ja auf eine .mov-URL; man kann sich halt die Größe nicht aussuchen.

afaik geht das abspeichern von movies von der apple siete aber so nicht.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
LoA16.11.0619:54
Ich habe auch eher die Erfahrung gemacht, dass man sich da durch den Quelltext wühlen muss...
0
kefek
kefek16.11.0619:56
LoA
Ich habe auch eher die Erfahrung gemacht, dass man sich da durch den Quelltext wühlen muss...

ja das komische war nur als ich mich durch den quelltext gewurschtelt hatte um einen trailer am computer zu speichern und auch die ensprechende .mov datein gefunden hatte, konnte ich mir die zwar im borwser (Firefox) ansehen, aber nicht speichern. Wenn ich versucht hab sie zu speichern war die datei nur 5kb groß
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Fenvarien
Fenvarien16.11.0620:13
Rechtsklick auf den Film in der Übersicht, dann kommt ein .mov-Link.


Ich schreibe das nicht, ohne es nicht bei allen Filmen gemacht zu haben, kefek
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien16.11.0621:59
Wie schon mehrmals erwähnt, kommst du direkt auf eine .mov-Url;
Habe doch sogar die URL geposten!
„Ey up me duck!“
0
chill
chill16.11.0622:01
gestern, ja da hatten wir auch noch einen kaiser. wo ist das problem das einfach mal auszuprobieren ?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
workGordo
workGordo16.11.0622:41
*Früher* ging das so: In Safari das Aktivitätenfenster öffnen, Movie (meist wachsende MB-Zahl) suchen, doppelklicken. Film öffnet sich in neuem Fenster. Dann konnte man den Böppel aus der Adresszeile aufs Laden-Fenster ziehen, und der Download begann.

*Jetzt* (ich glaube nach einem Safari-Update) tauchen die Movies garnicht erst im Aktivitätsfenster auf!

Gut, dass ich inzwischen QTpro gekauft habe. Da gehts so: Film laden lassen, aufs Dreieck klicken und SaveAs.
0
LoA16.11.0623:23
kefek

Die eigentliche .mov-URL zum ungestreamten Video muss man sich aus diversen Elementen aus dem JavaScript-Part zusammenbasteln. Also nichts für etwas unerfahrenere User. Vorkenntnisse in html und JS sind bei der doch recht guten Verschlüsselung seitens Apple Pflicht. Wenn man erst einmal das System analysiert hat, ist es jedes Mal gleich.;-)
0
berlondo
berlondo17.11.0614:39
Ich hätte sie gerne auf Englisch. Hat die auch jemand?

0
LoA17.11.0615:07
Ja, meine sind alle auf Englisch... Schreib mir doch einfach mal eine Mail.;-)
0
Fenvarien
Fenvarien17.11.0615:08
Dazu gehst du auf die US-Apple-Seite, dort auf Get a Mac und tust dann das, was ich in diesem Thread 5x beschrieben habe
„Ey up me duck!“
0
Max_volume
Max_volume16.11.0618:09
Geht nur mit QT-Pro, oder?
0
Sazanami16.11.0620:14
kefek
Das Mini-MOV enthält nur Verweise auf die "richtigen" Filme.
Je nach Bandbreite kann darüber beispielsweise eine andere Auflösung ausgewählt werden.
0
Max_volume
Max_volume16.11.0621:55
Ich glaube immer noch, dass man nur, wenn man QT-Pro hat den Film speichern kann! So war es zumindest früher!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.