Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>"Get a Mac"-Darsteller in "Live Free or Die Hard"

"Get a Mac"-Darsteller in "Live Free or Die Hard"

Matthias Robold26.01.0722:06
Keine Ahnung, ob oder wie oft es schon berichtet wurde, aber schaut euch mal den Trailer zu "Live Free or Die Hard" (Die Hard 4) an. Kurz vor Schluß erscheint ein uns wohlvertrauter Bursche auf Bruce Willis' Beifahrersitz.
0

Kommentare

kefek
kefek27.01.0714:37
Schauspieler haben nun mal ansich, dass sie in diversen filmen mitspielen

Liste wo Justin Long (der Mac) aus dem Get a Mac spots mitspielt:
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek27.01.0714:37
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Kekserl
Kekserl27.01.0716:15
kefek

ich hab gedacht, schauspieler dürfen immer nur die selbe rolle spielen? is das nicht so?
„fürzlbürzl...“
0
Nebu2k27.01.0716:41
Es kommt ja ein neuer Stirb Langsam…
Danke für die Info.
0
fliewatüüt27.01.0717:45
Ich finde das eine Frechheit! amp;


0
Kekserl
Kekserl27.01.0717:58
ich finds auch wirklich nicht ok.

nicht ok!

hört ihr?

nicht.

ok!
„fürzlbürzl...“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.01.0714:25
http://www.youtube.com/watch?v=AUlrK_TbbsY
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.