Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Gesten in iOS5..?

Gesten in iOS5..?

v1n205.10.1109:38
Hallo,

habe gestern abend direkt noch die GM auf ein iPad 1 3G installiert.. ich kann die Gesten nicht finden.. haben sie die wirklich auch in der Final nur für das iPad 2 freigegeben..?
Hat jemand GM auf iPad 2 laufen..?

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

schwede
schwede05.10.1110:02
Was hast Du gemacht und was willst Du? Verstehe nur Bahnhof.
0
schwede
schwede05.10.1110:03
Okay, die Goldenmaster meinst Du......
0
v1n205.10.1110:24
In iOS 5 gibt es nun erweiterte Gesten.. sie waren in einer vorherigen Beta auch auf einem iPad 1 verfügbar, wurden aber wieder entfernt..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.