Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Gestaltung des Keynote Countdown...

Gestaltung des Keynote Countdown...

eMac Extreme10.01.0815:07
Ich finde, dass die Gestaltung des Keynote Countdown und Platzierung nicht sonderlich gut gewählt ist. Auch wenn dafür ein sehr schlichtes Design gewählt wurde, was ich nicht gerade als schlecht bezeichnen würde, finde ich, dass es doch sehr weit in die linke obere Ecke gepresst wurde. So weit ich mich erinnere, war der Countdown unter MTN1 etwas mehr vorgehoben.:-)
5 Tage, 3:53:34
bis zur Keynote von Steve Jobs
auf der MacWorld Expo SF 2008
0

Kommentare

MacAndy10.01.0815:23
Du musst Cache leeren und dann neu laden, dann siehst du wies richtig ist.
0
eljoergen10.01.0815:56
Ja, aber bei dem Design versucht man es zu verschieben... und das funktioniert nicht.
0
Jaguar1
Jaguar110.01.0816:59
Es gibt Menschen, die haben an allem was rumzunörgeln!

Ich finde sowohl Design als auch der Platz (weil da oben eh toter Raum ist) sehr gut gewählt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
croc_one
croc_one10.01.0817:51
Ich finde den super.
0
caputter
caputter10.01.0818:05
aber er geht falsch oder?
Die Keynote ist doch um 18uhr MEZ oder bin ich doof?

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.01.0818:17
caputter
geändert
0
caputter
caputter10.01.0818:18
ok, ich bin nicht doof
danke!
0
Oemmel10.01.0819:02
MacAndy
Du musst Cache leeren und dann neu laden, dann siehst du wies richtig ist.

Super, danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.