Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Geschenkkarte läßt sich nicht einlösen

Geschenkkarte läßt sich nicht einlösen

jonathanloewe27.09.1712:40
Hallo, Sorry, hatte das hier im falschen Forum gepostet,

Also: Ich habe hier 10.11.6 laufen. Darauf läuft iTunes 12.6.2.20. Ich habe jetzt einen schicken Bug entdeckt. Wenn man auf Account > Einlösen geht, kann man zwar den Code einer Geschenkkarte eingeben - aber man nirgendwo auf 'Ok' oder ähnliches klicken. Bestätigen per 'Return' geht auch nicht. Auch der Button 'Kamera verwenden' ist inaktiv. Ziemlich blöd.

Best Jon
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.