Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Gerüchte und Steve
Gerüchte und Steve
trw
08.01.07
13:59
Moin,
was mich mal viel mehr als die Gerüchte interessieren würde ist, wie Steve und die Apple-Chef-Etage damit umgeht...
Ob die das lesen und sich einen feixen, weil die Spekulationen wild ins Kraut schiessen und Meilen daneben liegen?
Oder ob die sich über die kostenlose Werbung und Berichterstattung und über ihr geschicktes Marketing freuen (und natürlich das gesparte Werbegeld)?
Oder ob die sich ärgern, weil die Gerüchte stimmen und irgend jemand mal wieder nicht seine Klappe halten konnte?
Oder ob Steve und seinen Mannen das einfach "Wurscht" ist?
P.S.:
MTN ist bei mir jetzt schon "sau-lahm". Ich dachte, damit müsste ich erst ab Dienstag rechnen ...
Hilfreich?
0
Kommentare
Simon Reuteler
08.01.07
14:10
jup, relativ lahm.. aber jetzt ists gerade ein bisschen schneller geworden..
ich denke die da drüben interessieren sich nicht gross was hier ab geht...
Hilfreich?
0
trw
08.01.07
14:36
Simon Reuteler
Meinte das mit den Gerüchten ja auch nicht auf MTN allein bezogen, sondern "weltweit".
Ich stell mir Steve und die Jungs halt morgens beim Meeting und Kaffee (ach ne, heute süppelt man ja nur noch "Coffee to go") vor, wie sie sich biegen vor Freude, weil sie die letzten (falschen) Gerüchte gerade auf einer Tafel (ach ne, man sagt ja FlipChart oder WhiteBoard) präsentieren.
Oder wie Steve schreiend und tobend seinen Pappbecher durch die Gegend wirft, weil eine Gerüchteseite schon eine Woche vor der Präsentation (äh Keynote) eines der vorzustellenden Produkte aufgedeckt hat.
Hilfreich?
0
gorgont
08.01.07
15:03
Oder ob Steve jetzt in letzer Minute versucht doch ein iPhone vorzustellen, weil es gar nicht eingeplant war
Ich kann mir nicht vorstellen dass Steve sich gross Aufregt, da es ja keine Fotos oder sonstwas gibt und Gerüchte sind wohl immer sehr gerne gesehen denke ich denn mal stimmen sie und mal liegen sie voll daneben.
Aber interessieren würde es mich auch mal genau, wie es bei Apple in der Chefetage in Beziehung zu den Gerüchten abgeht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
Hilfreich?
0
Mendel Kucharzeck
08.01.07
15:09
Zur geschwindigkeit: Ihr klickt ja auch die ganze Zeit reload
Spass bei Seite, die Leserzahlen sind ASTRONOMISCH, daher ist es langsam!
Hilfreich?
0
jonny91
08.01.07
15:12
Morgen verarscht er uns alle:
And yes, it's true.
(Eine iPhone Abbildung, ein MBP 12" und ein 8-Kern-Prozessor fliegen fast durchsichtig durch den Bildschirm)
Today, we'll introduce...
die Spannung ist unerträglich
iLife '07, featuring Bugfixes(devil)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
Hilfreich?
0
macbeutling
08.01.07
15:21
Apple wäre doof,wenn die nicht ein oder 2 Leutchen irgendwo sitzen hätten,die die US-Foren durchforsten würden.
Schneller und besser kommt man doch gar nicht an Informationen zum Thema "Stimmung und Wünsche der Apple-User".
Was dann davon umgesetzt wird......wer weiß das schon.
Teilweise sind ja einig Fakes so gut und shen so klasse aus,dass sich die Design-Abteilung das Kopfzerbrechen sparen kann.Einfach mal flott übernommen...
„Glück auf🍀“
Hilfreich?
0
Sitox
08.01.07
16:16
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Sie interessieren sich.
Ich hatte mal einen kläglichen Versuch gestartet eine eigene Newssite auf Mambo-Basis zu betreiben, samt Statistik-Modul mit recht ausführlichen Logfiles. Als 2004 die Cube Gerüchte auflebten, habe ich ein Mockup gebastelt, dass sehr entfernt an den wenig später vorgestellten Mac mini erinnerte.
Jedenfalls hatte ich im Laufe der Wochen reichlich über 100 Besucher, die direkt vom Apple Campus kamen.
(wired dazu: Only one problem, MacKompass' preferred material -- aluminum -- is used in Apple's higher-end PowerMac and PowerBook, not the consumer iBook and iMac. Nice though.
)
Hilfreich?
0
jonny91
08.01.07
16:38
Sitox
Wow! Respekt...=-O
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
Hilfreich?
0
minerva
08.01.07
16:44
Sitox
Cool in Szene gesetzt! Die Idee auch sehr gut!
Hilfreich?
0
kefek
08.01.07
16:54
Sitox
WOW. Respekt, verdammt edel und geil.
Hoffentlich hat das apple geshen und baut jetzt was ähnliches
:-D
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
Hilfreich?
0
flashback
08.01.07
16:54
Sitox
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Sie interessieren sich.
Ich hatte mal einen kläglichen Versuch gestartet eine eigene Newssite auf Mambo-Basis zu betreiben, samt Statistik-Modul mit recht ausführlichen Logfiles. Als 2004 die Cube Gerüchte auflebten, habe ich ein Mockup gebastelt, dass sehr entfernt an den wenig später vorgestellten Mac mini erinnerte.
Jedenfalls hatte ich im Laufe der Wochen reichlich über 100 Besucher, die direkt vom Apple Campus kamen.
(wired dazu: Only one problem, MacKompass' preferred material -- aluminum -- is used in Apple's higher-end PowerMac and PowerBook, not the consumer iBook and iMac. Nice though.
)
zu der zeit gabs doch noch gar keine cinema displays oder?
Hilfreich?
0
Sitox
08.01.07
22:16
flashback
Vorgestellt wurden die meines Wissens Januar 04, erhältlich erst etliche Monate später.
Hilfreich?
0
nicht ich
08.01.07
23:03
macbeutling
Teilweise sind ja einig Fakes so gut und shen so klasse aus,dass sich die Design-Abteilung das Kopfzerbrechen sparen kann.Einfach mal flott übernommen...
Aber das meinst Du nicht ernst, oder?
Design ist ja nicht einfach nur das Äusserliche.
Hilfreich?
0
gorgont
08.01.07
23:28
Stevie fährt aber auch einen sehr schönen SL55 AMG
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
Hilfreich?
0
redesigner
09.01.07
07:29
Sitox
Warum hat das Teil keinen CS-Slot
Hilfreich?
0
Zetaline
09.01.07
08:44
redesigner
Creative Suit - Slot?
Häh, was solln' das bedeuten?
(Ich träume übrigens auch in Cocoa und wache in Adobe
)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
Hilfreich?
0
xenophanes
09.01.07
16:21
«A news item a few years ago, when Jobs was hosting his buddy Bill as he visited his daughter at Stanford, indicated that he liked to drive around Palo Alto in a Mercedes S-Class without any license plates. Jobs joked with (bragged to?) Clinton that his car's plateless condition allowed him to park anywhere without getting any parking tickets.»
:-P:-P
Hilfreich?
0
Bueno
08.01.07
15:14
Au waia, hoffentlich komme ich morgen auch auf die Seite o.O
Aber mal zum Thema *nochmal reload drück*
Interessant zu wissen ist es bestimmt... aber hab Steve leider beim Video-Chat in iChat AV nicht gefragt, habs jetzt erst gelesen
Ne, im ernst, wer sollte einem da eine Antwort drauf geben können? Leider wohl keiner... ein immer währendes Geheimnis
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bunte Apple-Logos – interessantes Apple-Patent ...
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
iOS 26, Liquid Glass
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Das Trump-Smartphone soll iPhone und Co. Konkur...
Deutschland will DeepSeek aus China verbieten
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Mac-Tipp: Was landet nicht in einem Time-Machin...