Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gerücht: erstes iPhone 5 vom Zoll beschlagnahmt?

Gerücht: erstes iPhone 5 vom Zoll beschlagnahmt?

o.wunder
o.wunder14.08.1109:53
Auf dem Flughafen Münster-Osnabrück ist möglicherweise schon ein erstes iPhone 5 vom Zoll beschlagnahmt worden, oder nur Plagiate? bit.ly/owyYeu
0

Kommentare

iGod14.08.1111:06
Mach mal einen klickbaren Link.
Ich glaube der Fliegr kam aus der Türkei - also Plagiat.
0
chill
chill14.08.1111:22
Ich glaube der Fliegr kam aus der Türkei - also Plagiat.

diese logik ... äusserst passend für so ein einfaches gemüt wie das von igod.

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
gvirago
gvirago14.08.1111:24
chill
Ich glaube der Fliegr kam aus der Türkei - also Plagiat.

diese logik ... äusserst passend für so ein einfaches gemüt wie das von igod.

Aber wo er Recht hat, da hat er Recht.....
0
iGod14.08.1111:54
Etwas provozierend ausgedrückt und schon springt der Erste drauf an.

Ich glaube kaum, dass die Prototypen überhaupt die USA verlassen dürfen, weil man genau so etwas vermeiden will. Ob Apple dieses Risiko eingeht, vom Zoll "erwischt" zu werden, darf wohl bezweifelt werden.

Und das es in der Türkei Plagiate wie Sand am Meer gibt kann man nun wirklich nicht abstreiten.
0
janos_ad
janos_ad14.08.1112:13
Ich tippe ebenfalls auf Plagiat, warum sollte man auch 5 weitere Smartphones dabei haben. Viel interessanter finde ich das Video drunter.
0
Jfk14.08.1112:40
weil es so schwer ist:
0
iGod14.08.1112:42
janos_ad
Ich tippe ebenfalls auf Plagiat, warum sollte man auch 5 weitere Smartphones dabei haben. Viel interessanter finde ich das Video drunter.

Als Referenz natürlich. Man muss ja gucken wie das Testgerät gegen das iPhone, das iPhone 3G, das iPhone 3GS und das iPhone 4 abschneidet.
0
iGod14.08.1122:32
Mich würde jetzt mal chills Meinung zu dem Thema interessieren. Wenn er meine Logik kritisiert muss er ja eine andere, bessere, haben?
0
Sambuca
Sambuca15.08.1108:24
in der verallgemeinerung sind die deutschen wie immer an erster stelle....
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
nemomarkus15.08.1109:04
iGod, das, was du da machst, ist nicht das, was man gemeinhin als einen "logischen" schluss bezeichnet. du schließt lediglich auf die möglichkeit, welche sich dir als beste erklärung auftut.
ob das jetzt klug ist oder nicht, ist ja auch egal.
0
LoMacs
LoMacs15.08.1109:53
Sambuca
in der verallgemeinerung sind die deutschen wie immer an erster stelle....
In der Verallgemeinerung ist Sambuca in diesem Thread an erster Stelle

0
lenn1
lenn115.08.1110:49
Ich frag mich WAS daran jetzt so besonders sein soll. Selbst wenn es stimmt. Es ist doch ganz klar, dass Feldtests gemacht werden! Haben wir doch letztes Jahr gelernt, mit dem "Gizmodo-iPhone".

Also irgendwo wird irgendwer sowieso mit einem iPhone 5 rumlaufen..
0
DonQ
DonQ15.08.1110:57
naja, nimm adidas…die fertigen auch in china und behaupten dreist, dass es plagiate gibt, obwohl alles in den selben Fabriken hergestellt wird^^

und ja, mit sicherheit gibt es iphone 5 prototypen/früher serien bereits zu kaufen…nur halt sehr teuer…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.