Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Gerücht: Sony NEX 35mm F1.8

Gerücht: Sony NEX 35mm F1.8

janknet06.08.1211:36

http://www.sonyalpharumors.com/sr5-new-35mm-f1-8-lens-for-nex-coming/

Endlich auf dieses Objektiv habe ich gewartet.
0

Kommentare

BlueVaraMike
BlueVaraMike06.08.1211:40
Nicht nur Du!


Bin total begeistert von den Nex'n!
Letzte Woche hab ich meine NEX-3 gegen die 5n getauscht.
Die 3er war schon klasse, aber was die 5n noch im LowLight Bereich rausholt, ist echt der Hammer!
...bei gleicher Sensor Grösse und mehr Pixel!
„Do what you want, but harm no one!“
0
flowyrob06.08.1219:06
Klar ein MustHave! Mal sehen wie die sich auf meiner Nex7 macht..
0
zwobot06.08.1219:50
Ich glaube es erst, wenn man bestellen kann. Selbst wenn Sony die ankündigt vergeht traditionell viel Zeit bis die Linsen erhältlich sind. Siehe 30er Makro und 50er.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.