Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gerücht: Neues iPhone lässt User Tastendruck spüren

Gerücht: Neues iPhone lässt User Tastendruck spüren

Stefan S.
Stefan S.28.04.0817:42
Gerücht auf www.pressetext.de: Neues iPhone lässt User Tastendruck spüren
0

Kommentare

Fritze28.04.0818:06
Ich habe gehört, Vibrationen wären unter anderem das, was am meisten Akku zieht. Ich könnte mir mir vorstellen, das es viel zu Energielastig ist.
0
DJDI100428.04.0818:12
Finde das auch doof, wenn das bei jedem Tippen plötzlich vibriert. Hoffe das kann man ausschalten...
0
Stefan S.
Stefan S.28.04.0818:20
es würde ja ein kleiner Kick genügen und Abschalten kann man das evtl. auch.
Ist wohl eher was für die Kritiker. ? wer weiß.
0
DJDI100428.04.0818:26
Selbst wenn es nur ein kleiner Kick wäre... Stelle dir vor du schreibst ne SMS und hast dich schon ein fortgeschrittenes Schreibtempo angewöhnt. Da würde es innerhalb einer Sekunde vielleicht schon 2 mal Kicken. Das bringt doch kein Vorteil in der Haptik. Naja ist ja eh nur ein Gerücht, aber einen praktischen Vorteil kann ich diesem "Feature" nicht abgewinnen. Und wenn kommt würde ich es sowieso abstellen. Weiß nicht ob ich da mit meiner Meinung allein bin....
0
Oceanbeat
Oceanbeat28.04.0818:26
Nokia hat diese Technologie (laut Mobiletechnews) bereits im Juli 2007 von Immersion lizenziert...

Link Mobiletechnews


Link Immersion
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
DJDI100428.04.0818:27
und hast dich... = ... dir. EDIT!
0
Stefan S.
Stefan S.28.04.0818:43
Oceanbeat
Nokia hat diese Technologie (laut Mobiletechnews) bereits im Juli 2007 von Immersion lizenziert...
so stehts auch in dem Artikel...
0
bernddasbrot
bernddasbrot28.04.0820:11
DJDI1004

Wenn du schon deinen Beitrag nachträglich editierst, dann korrigiere doch auch noch die anderen Fehler (Tipp: "Das bringt doch kein Vorteil").

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.