Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gerät ausschalten?

Gerät ausschalten?

solarisdoradrei08.05.1419:32
Ich hab mich heute mit einem Kollegen unterhalten. Der meinte sein macbook würde seit 4 Monaten durchlaufen ohne es einmal runterzufahren. also wenn ich weiss das ich das die nächsten 3 stunden nicht brauche fahr ichs runter. maximal aber am Abend . Auch mein imac lass ich nie über nacht laufen.
Wie macht ihr das?
0

Kommentare

onicon
onicon08.05.1419:39
Standby. Neustart bei Updates.
0
Bigflitzer08.05.1419:40
Ruhezustand. Ab und an wenn ich mal denke das ich das machen möchte wird alles komplett ausgeschaltet.
0
tzi08.05.1419:43
http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Ruhezustand-oder-Ausschalten-313582.html#highlight=standby
0
Moss
Moss08.05.1419:53
Sehr alte Schule. Ausschalten. Schreibtisch-Rechner.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.