Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Genius fehlt in Seitenleiste

Genius fehlt in Seitenleiste

faustocoppino07.05.1710:28
Wie im Titel schon beschrieben.

Habe gestern Genius aktivieren wollen, ging soweit, der Prozess der Song-Analyse war noch nicht abgeschlossen. Dann habe ich versehentlich das MacBook zugeklappt obwohl noch nicht fertig. Danach hat sich dann iTunes aufgehangen, dass ich mit und beendet habe. Seitdem fehlt Genius in der Seitenleiste und ich habe nirgends einen Eintrag in den Einstellungen gesehen. Einzig unter "Steuerung" habe ich "Zufällige Genius-Wiedergabe", da kommt aber die Meldung

Wie bekomme ich jetzt Genius zurück?
Danke für die Hilfe 😘
0

Kommentare

Deichkind07.05.1713:54
Schon mal "Ablage Mediathek Genius aktualisieren" probiert?
+3
faustocoppino07.05.1713:58
Super, danke, den Eintrag habe ich noch nicht gesehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.