Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gemeloft Spiel mit Unreal Engine

Gemeloft Spiel mit Unreal Engine

Avatar_1001.06.1115:29
Wen's interessiert. Hab gerade auf Twitter gelesen, dass das lang erwartete Spiel bald erhältlich sein soll. Weitere Infos soll es auf der Spielemesse E3 geben. Klingt interessant, da ja auch bald 9mm erhältlich sein soll. Spannende Woche vorallem aber auch wegen der WWDC.
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi03.06.1107:19
Also die "Unreal Engine" ist doch nur der Unterbau bei First-Person-Shootern (soweit ich weiß einer der besten).

Das Spiel "Unreal" ist ein eigenständiges Spiel.

Was hast Du denn jetzt gelesen? Dass Gameloft ihre Spiele mit der "Unreal Engine" als Unterbau rausbringt, oder dass sie das Spiel "Unreal" vertreiben werden?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
ollerich
ollerich03.06.1109:08
wäre noch gut zu wissen, um welches Spiel es sich da handelt...

Ich nehme mal schwer an, dass du "March of Heroes" meinst...

„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
alQamar
alQamar03.06.1114:26
Das erste Spiel mit Unreal Engine (Infinty Blade) gibt's doch schon ewig.
0
alQamar
alQamar03.06.1114:28
Ah ok. Gerade in ollerichs Link gesehen, dass es um Gamelofts erstes Unreal-Spiel geht.
0
MacrubyII
MacrubyII03.06.1114:41
Oh ja! Bitte! Unreal auf iPad (iPhone)! Besser noch: auf die aktuellen Macs anpassen.
„Liebe das Leben - nutze die Zeit!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.