Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gekaufte Musik Fehlerhaft!!!

Gekaufte Musik Fehlerhaft!!!

Tayfun
Tayfun12.06.0612:10
Hallo Leute

Ich hab mir gestern das WM Lied von Herbert Grönemeayer gekauft und muss feststellen das zwischen der 1:38 und 1:40 Minute ein Fehler zu hören ist.Auf meinem Ipod ist es sogar Deutlicher zu hören. Das Geräusch hört sich an wie wenn man Jemand vom Handy aus anruft und dieses Geräusch von den PC Boxen zu hören ist ich denke mal ihr wisst was ich meine hehe.

Gut ich hab schon einige gekauft und das ist das erste das Fehlerhaft ist aber das darf doch normalerweise nicht sein oder?

Was kann ich da machen eurer meinung nach?
0

Kommentare

apfelole
apfelole12.06.0612:19
Bei iTMS gekauft? Wenn ja, einfach eine Beschwerde an iTMS schicken (gibt es irgendwo einen Link auf der Webseite) Und Du bekommst Dein Geld zurück. Hatte ich auch mal mit einem Robby-Song (war ein 3er-Album) und sie haben mir sogar das ganz Album zurückbezahlt.
0
bernddasbrot
bernddasbrot12.06.0613:31
Hatte auch mal Probleme, da die Qualität sehr schwankte. Ging recht unkompliziert, wurde gut geschrieben, sollte dann ca. eine Woche warten, bevor ich die Datei noch einmal lade wg. der Fehlerbehebung.

Ordentlicher Service.

Bei Grönemeyer sind natürlich Fehler oder Qualitätsschwankungen eigentlich inbegriffen bzw. Markenzeichen, kann der iTMS nix dafür.
0
alfrank12.06.0613:37
In letzter Zeit sind mir im iTMS einige Schreibfehler in den Künster-, Titel- und Albumnamen aufgefallen !
0
jogoto12.06.0613:42
alfrank

Das scheint ansteckend zu sein.
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.06.0613:48
habe auch schon früher - leider erfolglos - probiert, Grönemayer-Alben aufgrund der völligen Unverständlichkeit der Texte umzutauschen (devil)

nene, ernsthaft, Herbert ist schon ok
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
alfrank12.06.0613:54
Z.B. gibt es im iTMS ein Village People Album mit dem Titel "Renassance"... Was soll das sein ? Wiedernassmachung ? amp;
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.06.0614:23
alfrank
Z.B. gibt es im iTMS ein Village People Album mit dem Titel "Renassance"... Was soll das sein ? Wiedernassmachung ? amp;

Soll ich jetzt ernsthaft einen Kommentar zum KAuf von VillagePople-Alben abgeben?:-P

Sicher nicht:-|:-P
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
macsavvy12.06.0616:58
Apfelholgi
alfrank
Z.B. gibt es im iTMS ein Village People Album mit dem Titel "Renassance"... Was soll das sein ? Wiedernassmachung ? amp;

Soll ich jetzt ernsthaft einen Kommentar zum KAuf von VillagePople-Alben abgeben?:-P

Sicher nicht:-|:-P

0
Z13.06.0621:30
Tayfun
Hallo Leute

Ich hab mir gestern das WM Lied von Herbert Grönemeayer gekauft und muss feststellen das zwischen der 1:38 und 1:40 Minute ein Fehler zu hören ist.Was kann ich da machen eurer meinung nach?

Da die alle abschweifen, hier nochmal ernsthafter:

Ist mir auch schon passiert. Bei mir war es das Lied Crazy Frog - Jingle Bells.
vgl: www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=41127

Apple hat bis heute nicht geantwortet, trotz eMails, Hilfe-Formular, etc.

Ich hab den Song einfach so mit einem Kommentar runtergewertet (ein Stern), und halt genau geschrieben, was los war. Am Ende haben die wohl kein Umsatz mehr damit gemacht, und dann gabs plötzlich 2x das gleiche Maxi-Album. Einmal das defekte, einmal das funktionierende.

Aber ich selbst ab von Apple nie Ersatz oder Rückerstattung bekommen. Das sitzen die einfach aus. Leider. amp;
0
Apfelholgi
Apfelholgi14.06.0600:03
Z
Tayfun
Hallo Leute

Ich hab mir gestern das WM Lied von Herbert Grönemeayer gekauft und muss feststellen das zwischen der 1:38 und 1:40 Minute ein Fehler zu hören ist.Was kann ich da machen eurer meinung nach?

Da die alle abschweifen, hier nochmal ernsthafter:

Ist mir auch schon passiert. Bei mir war es das Lied Crazy Frog - Jingle Bells.
vgl: www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=41127

Apple hat bis heute nicht geantwortet, trotz eMails, Hilfe-Formular, etc.

Ich hab den Song einfach so mit einem Kommentar runtergewertet (ein Stern), und halt genau geschrieben, was los war. Am Ende haben die wohl kein Umsatz mehr damit gemacht, und dann gabs plötzlich 2x das gleiche Maxi-Album. Einmal das defekte, einmal das funktionierende.

Aber ich selbst ab von Apple nie Ersatz oder Rückerstattung bekommen. Das sitzen die einfach aus. Leider. amp;

Auch hier fällt es mir wieder extrem schwer, keinen Kommentar zum gekauften "Inhalt" abzugeben. Warum gibt man denn um Gottes willen dafür 99 Cent aus?

(?)(?):-/
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.