Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gehäusetausch am Macbook Pro

Gehäusetausch am Macbook Pro

Thief
Thief01.06.0816:26
Hallo,

also folgendes, wahrscheinlich bin ich während des Transportes irgendwo mit minem MBP angestoßen. Bemerkt habe ich nix...Jedenfalls hab ich jetzt an der linken Seite eine schöne Delle...
Im Grunde kann ich damit leben. Allerdings würde es mich interessieren, wieviel wohl ein neues Alu-Gehäuse kosten würde und wo man so eines herbekommt?

lg Thief
0

Kommentare

eb01.06.0817:07
Hallo,

natürlich direkt über den Apple Support und einen Apple Händler. Gebrauchtteile bei ebay oder ggf. bei

Apfelklinik.de
ifixit.com
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.