Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gefiel der goldige iPod mini nicht?

Gefiel der goldige iPod mini nicht?

Gåbbø24.02.0518:31
Oder warum wurde de goldige iPod mini nicht mehr gebracht?
<br>
<br>Wer hat was?
0

Kommentare

redsnake24.02.0518:35
Ich selber habe einen Silbernen mini.
<br>Ich hab mich über einen längeren Zeitraum mit einigen Verkäufern unterhalten, weil ich noch einen grünen für eine Freundin gesucht habe.
<br>Das Problem war, dass goldene so gut wie immer zu haben waren, alle anderen Farben aber sehr beliebt waren. Ist die Frage ob es dort einen Produktionsüberschuss gab, oder ob der goldene nicht so beliebt ist.
<br>Mir persönlich würde der goldene nicht gefallen, und in meiner Umgebung kenn ich auch keinen mit einem goldenen!!!
<br>
<br>Aber bin mal gespannt was die anderen im Forum so dazu zu sagen haben.
0
Roger Stalder24.02.0518:35
Ich hab den goldigen und jetzt ist er doppelt so goldig, seit er ein Sammlerstück ist.
<br>
<br>Ich weiss nicht, woran es lag, dass sich das Modell nicht verkaufen liess. Mich hat er sofort begeistert.
0
Gåbbø24.02.0518:39
ooh..Ich kenne jetzt den ersten Schweizer mit einem goldenen mini....toll!
<br>
<br>Ich hätte auch diesen genommen..sonst den grünen..aber keinesfalls den silbernen, blauen oder pinkigen...
0
Roger Stalder24.02.0518:46
redsnake
<br>
<br>Immer lieferbar???????? Dann sing ich mal ein Liedchen von der Lieferzeit! amp;:-&:-& Ich musste geschlagene 11 Wochen - ich wiederhole: 11 - auf meinen mini warten? Und du meinst, der war gut lieferbar? Selbst eine Personalisierung kann nicht 11 Wochen dauern! amp;
<br>
<br>Nun gut, ich glaube eher, dass man mit dem goldigen Produktionsprobleme hatte und weil zu viele Leute warten mussten, haben sie storniert. Ich war kurz davor.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh24.02.0519:33
Der iPod Shuffle lässt ja auch weiter auf sich warten... DataQuest stuft die Lieferbarkeit auf Ende März ab... wird wohl wieder die gleiche Geschichte. Dabei hab ich die 139,- schon bereitgelegt..
0
TCHe
TCHe24.02.0519:58
Ich wollte den blauen Mini.
<br>Meine Verwandten in den USA haben aber nur einen silbernen bekommen, der war für mich zweite Wahl, also gabs den.
<br>
<br>Mittlerweile bin ich froh darüber, seit ich den blauen in echt und Farbe gesehen habe, bin ich froh, keinen bekommen zu haben.
<br>
<br>Grün hätte mich noch gereizt, aber letztendlich ist Silber eine "Farbe", die bei mir recht häufig vorkommt.
<br>Passt auch gut zum 6670, der grauen Innenfläche meines iBooks und zu dem hoffentlich bald gekauften Mac Mini
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher24.02.0521:38
Also ekelhaft fand ich den Farbton des "Barbie-iPods", des pinkfarbenen. Da muß man wohl schon ziemlich blond für sein...
0
Thomas Franz
Thomas Franz24.02.0522:12
frag mal meine Tochter (Blond) aber natürlich nicht Blöd...
<br>aber 13 Jahre alt... da ist pink angesagt
0
Jaguar1
Jaguar125.02.0500:10
HJW @@
<br>wenn ich mir einen mini kaufen sollte, dann nur in Pink(!) Die sind so schön! Blau is definitiv hässlich.
<br>Ich bin übrigens männlich maskulin und dunkelblond usw.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Stefab
Stefab25.02.0500:17
Ich frage mich auch, warum silber so beliebt ist... das ist doch die mit Abstabd langweiligste Farbe (ok, trotzdem besser als gold, aber wems gefällt...)!
<br>
<br>Ich konnte mich beim Kauf nicht zwischen Blau und Grün entscheiden, habe dann eine Münze geworfen und Blau genommen... heute hätte ich viel lieber den grünen... wer weiss, wie es umgekehrt gewesen wäre
<br>
<br>Finde den blauen trotzdem sehr schön, zwar nicht ganz so schön wie grün, aber in gewissem Licht schimmert er sogar leicht grünlich.
<br>
<br>Mein Traum wäre ein 10GB iPod min in grün mit Farbdisplay und Photo Funktion!!!
<br>
<br>Ach ja und nochwas: Irgendwie sehen die neuen iPods auf den Photos alle viel farbenkräftiger, also intensiver aus. Stimmt das auch, oder macht das nur den Eindruck? So wie es am Bildschirm im vergleich zum alten in Echt aussieht, hatte der alte nur 50% der Farb-Intensität...
<br>Würde mir nicht so gut gefallen, wenn die jetzt knalliger sind, die grüne Farbe ist so perfekt und blau fast perfekt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.