Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Geburtstags-Geschenk von Apple an mich! Ganz nett von denen! :-)

Geburtstags-Geschenk von Apple an mich! Ganz nett von denen! :-)

Cmon
Cmon25.10.0611:10
Heute hab ich Geburtstag

Aber was fast noch cooler ist, dass Apple mir gestern einen iPod nano 4 GB geschenkt hat!


Wie das kam? Nun, ich habe glaub mal im Forum erzählt, dass meine Mutter im Wascheifer mal meinen iPod nano gewaschen hat Funktionierte natürlich nicht mehr danach. Da ich dachte, dass solch ein Fall sicherlich NICHT von der Garantie gedeckt sei, hab ich erst noch ein paar Monate gewartet mit einschicken, weils mich so angeschissen hat...nun, ich habs dann trotzdem gemacht...und Apple hat das Gerät tatsächlich GRATIS und ohne Murren durch einen ganz neuen Nano (1.Gen) ersetzt!

Danke Apple...Super Service und auch saumässig schnell...aller per Express mit DHL...tiptop!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Cmon
Cmon25.10.0611:14
merci!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
appleboy25.10.0611:15
cmon ... sicher hast Du erzählt das der iPod eine Waschung hatte und nicht erst gewartet bis er nach Monaten ganz trocken war um zu reklamieren, oder?

:-y
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.10.0611:16
Ist das nicht betrug? Weil du hast den doch ganz offensichtlich selbst zerdeppert?
0
Cmon
Cmon25.10.0611:24
Ich hab denen nix geschrieben, ich hab ihn nur eingeschickt...man konnte in so ner Chekcbox wählen, was die Symptome waren...und ich hab genommen, dass er nicht mehr einschalte...was auch 100% korrekt war/ist!

von dem her, Apple entscheidet ja selber, obs als Garantiefall geht oder nicht...Getrocknet hab ich den iPod übrigens schon VOR dem ersten wieder einschalten, aber gebracht hats nix....
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon25.10.0611:26
Zudem: Das ist mein 4ter oder 5ter iPod im Ganzen....der letze ging etwa 1 Monat nach Ablauf der Garantie kaputt (war selber schon ersatzgerät, erst 2 Monate im Einsatz) und es gab 0 Toleranz. Konnte nen neuen kaufen. Drum hab ich bei dem auch ne 3 Jahresgarantie dazugenommen...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.10.0611:27
Cmon
Kannst es ja drehen und wenden wie du willst, aber du hast das Gerät selbst kaputt gemacht und es eingeschickt, wie als obs plötzlich nicht mehr angeht!
0
Cmon
Cmon25.10.0611:32
solange Apple mich nicht fragt, WIE und WARUM der iPod kaputt gegangen ist und sie -solange das Gerät in der Garantie-Zeit ist - einfach reparieren, nenn ich das einfach sehr kulant...Einige Firmen ersetzen Ihre Geräte auch bei eindeutigen Garantiefällen nur höchst ungern und tun schwierig...


Ich hab auch nie ne Gratis-Reparatur angefordert, drum war ich ja so überrascht, dass keine Rechnug beilag...hab einfach ne normale reparatur angefordert! Das hat ja wohl nix mit Betrug zutun...da musst du gar nicht so tun Mendel!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
m.drinkalot
m.drinkalot25.10.0611:43
ich hatte mal den newton 100 oder 1000. als er kaputt ging lies ich ihn aucheinschincken. urück kamm der newton 120 oder 1200:D
0
Cmon
Cmon25.10.0611:47
@m.drinkalo

DU BERTÜGER! Nei, eben, was willst du, du hast ja sicher auch kein neues Modell angefordert...aber wenn dir Apple netterweise eins schickt, nimmt mans doch gerne
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
vb
vb25.10.0621:35
man kann alles schönreden.....cmon, gell?
zum glück triffts keine armen..O:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Etze25.10.0620:18
Mir hat Apple tatsächlich einen iPod-Nano 4GB geschenkt. Ohne Betrug...

Damals ging es um den Single-1.8er PowerMac mit seinen Macken. Nachdem mich Apple ein halbes Jahr hingehalten hat und andere Leute in der Zwischenzeit ein Austauschgerät erhalten hatten, habe ich nach Lösung des Problems noch mal angefragt, ob sie mir nicht ein wenig entgegen kommen können. Der Support hat mir dann angeboten, mir kostenlos einen Nano zu schicken. "Besser als nix" dachte ich mir da nur.
„Retro reloaded !!!“
0
fliwatüüt25.10.0611:13
Gratuliere!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.