Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gebt euch mal den link ( geht über Musikstore)

Gebt euch mal den link ( geht über Musikstore)

Gerry
Gerry25.12.0500:31
0

Kommentare

vb
vb25.12.0501:08
ich kann gar nicht genug essen, wie ich kotzen will wenn ich sowas lese! danke für den link, gerry.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.12.0513:23
Absprachen sind immer schwer nachzuweisen, leider. Schade, dass der MI immer nur einfällt gegen ihre Kunden zu arbeiten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iMad25.12.0513:54
Wie immer auch hier:

Wenn die zu teuer werden und der Markt die Preise nicht annimmt geht der Schuss nach hinten los! Wenn ich also fuer ein Album in dem im Schnitt 4 - 5 richtig gute Stuecke sind online mal 6 oder 8 Euro bezahle und die ganze CD im Laden fuer 10 - 12 Euro mit Booklet schoen gedruckt als CD bekomme ueberlege ich eben, ob sich das noch "lohnt" online zu kaufen.

Ich denke, dass viele Onlinemusikkunden genau Kosten und Nutzen bewerten.

Oder: Dann halt die Musik einfach nicht mehr kaufen sondern ... downloaden.
Und das wollen die Kuenstler ja auch nicht, oder?!

(sick)
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.12.0514:04
Absprachen sind so´ne Sache. Das schöne ist, dass die Konkurrenz (i.S. freier d/ls) nicht schläft, S.J. hat da völlig Recht.

Spannend wird das alles noch, wenn wir alle HD-Fernsehen haben werden, denn das HD ist ja nur das Stückchen Zucker, was man uns vor die Füße wirft. Die Wahrheit heißt DRM, Software auf dem neuesten Stand-Stress, Gegen-DRM-Maßnahmen, etc.pp., der ganze große Sch***
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fontana
Fontana26.12.0513:26
und gut ist.

Das man mich nicht missversteht, ich habe über vier Meter CDs bei mir im Regal stehen, alle selbstgekauft, aber überteuerte DRM-Downloads in mediokrer Qualität kommen mir nicht auf die Festplatte. Ebensowenig wie "Musik"-CDs die derart kopiergeschützt sind, das mir mein iMac abschmiert. Sowas bleibt im Geschäftsregal.
„Ein König von wenig.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.