Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Gebrauchtpreise von G4 Rechnern...

Gebrauchtpreise von G4 Rechnern...

HauDrauf
HauDrauf28.01.0511:01
Ich bin erstaunt über die immer noch stabilen Gebrauchtpreise bei den G4 PowerMacs. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass durch das Erscheinen des Mac mini sich dies mal nach unten korrigieren würde. Da möchten manche Anbieter noch über 500 Euro für nen G4 450 AGP haben. Dafür bekomm ich nen mini mit Garantie und allem... schon erstaunlich...

„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann28.01.0512:01
ich denke mal es wird noch eine Weile dauern bis die preise runter gehen irgentwan wird der markt mit G3 und G4 überschwemt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.