Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Gebrauchter iPod

Gebrauchter iPod

Dr.Mabuse21.05.0518:13
Wenn ich einen gebrauchten iPod kaufen möchte, worauf muss ich achten? Kann mir da jemand Tipps geben. Ich dachte an erste, zweite oder max. dritte Generation. Vom Akku mal abgesehen;-)
0

Kommentare

Z21.05.0518:18
Die Lasergravur vielleicht. Denn wenn man den Spruch "Du kannst mich mal einem blanken Metallar**h lecken", also den Spruch von Bender aus Futurama drauf brennen gelassen hat, wird das evtl. nicht so den Zweitbesitzer erfreuen. (hoho)
0
Dr.Mabuse21.05.0522:18
Sonst noch jemand was? Haben die ersten Serien Probleme mit aac oder ähnliches?
0
kacheng
kacheng21.05.0522:27
Die ersten Generationen waren glaube ich nicht fuer beide Plattformen. Da gab es welche nur fuer Windows und welche nur fuer Mac.
0
Neum
Neum21.05.0523:05
Und die ersten Generationen haben keinen Dockconector, weswegen weniger Zusatzgeraete [iTrip,...] gehen und man kein Dock anschliessen kann und die ersten Generationen koennen glaube ich kein Apple Losless abspielen
0
jannes64
jannes6422.05.0500:10
die allererste serie hat ein mechanisches rad, das bald durch einen touchpad ersetzt wurde, ausserdem haben die ersten beiden generationen wie schon erwähnt wenig erweiterungsmöglichkeiten.
neuer akku ist klar, kriegt man aber günstig und neu bei ebay
„LESS IS MORE“
0
Z22.05.0502:27
Mal ganz ehrlich: Ein neuer Mac Mini ist doch etwa gleich wie ein gebrauchter iPod 1G.

Warum also gebraucht kaufen, wenns fürs gleiche Geld ein neuer, modernerer und kleiner gibt?
0
Rik53122.05.0520:58
dass stimmt schon und die neuen haben natürlich auch mehr erweiterungsmöglichkeiten aber es gibt leute die vertrauen den alten sachen natürlich mehr also ich würde mir an seiner stelle au nen mini holen wenn ich ned schon den 40gb 4G sehrsehr billig bekommen hätte!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.