Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gebrauchter Apple TV nicht mit I-Tunes zu verbinden ohne Verlust der gepeicherten Daten?

Gebrauchter Apple TV nicht mit I-Tunes zu verbinden ohne Verlust der gepeicherten Daten?

Ramboohlzen
Ramboohlzen10.04.0819:17
Habe einen gebrauchtes Apple TV gekauft.
Dort ist unter den Menüpunkten Einstellungen;Computer
ein anderer User vermerkt.
Wenn ich die Verbindung löse, gehen dann die gespeicherten Inhalte der Platte verloren ?
Kann ich diese erhalten?
Bitte um Hilfe
Danke im voraus
0

Kommentare

JeanLuc718.04.0815:01
Salut,

Genau so ist das. Sobald du dich mit dem ATV verbindest, sind alle Daten weg. Einzige Möglichkeit: Platte ausbauen und Daten von Hand am Mac kopieren. Mit Windows-PCs geht es nicht.

Grüße, JL
0
Wowbagger18.04.0815:13
Den aktuellen Stand der AppleTV-Hacks kenne ich nicht, aber Du kannst Dich bei AwkwardTV.org mal einlesen, da sollte sicher auch was dabei sein, um Inhalte auf den Mac zu kopieren:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.