Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>GeForce Titanium Lüfterprobleme

GeForce Titanium Lüfterprobleme

Augustronïc™05.08.0314:32
Der Lüfter meiner GeForce Titanium mag nicht mehr so recht.
<br>Vor ein paar Tagen habe ich einen erstaunlichen Batzen Staub hausgeblasen. Aber jetzt rattert der Lüfter manchmal oder scheint langsam oder garnicht zu laufen. Man kanns schlecht feststellen, es hängt mit der Lage des Towers zusammen. Also habe ich ihn mal auf die eine Seite, mal auf die andere gelegt. Das hat ihm wohl auch nicht geschmeckt, der Bildschirm fiel ab und zu für 2-3 Sek. aus. Jetzt steht er wieder aufrecht und es scheint OK.
<br>Wenn ich die Klappe aufmache, wird er langsam und dreht dann wieder hoch, wird dann wieder langsam....
<br>Ich hänge hier gerade tief in einem 3D Job und habe eigentlich keine Zeit mich mit dem Scheiss auseinanderzusetzen. Aber vielleicht weiß jemand etwas dazu, bevor ich mir eine neue Karte kaufen muss!
0

Kommentare

Bodo
Bodo06.08.0316:00
Wechsel den Lüfter aus! Bevor die Karte nen Abflug macht.
<br>Oder kauf dir ne neue, am besten ne ATI.
0
Augustronïc™06.08.0316:04
Dann warte ich, bis die Titanium &rsquo;nen Abflug macht und kaufe dann &rsquo;ne ATI.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.