Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gates: "Windows sicherer als OSX"

Gates: "Windows sicherer als OSX"

Wunderkind04.02.0717:29
Interview mit Bill Gates:



0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien04.02.0717:33
Vorgestern auf MTN
„Ey up me duck!“
0
Wunderkind04.02.0717:36
In der Tat..
0
Rantanplan
Rantanplan04.02.0717:55
Naja, bei Geldsack Billy liegen langsam die Nerven blank. Da nützen langsam auch die täglichen Geschäftsetagen-Drogen nichts mehr
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Apfelsaft04.02.0718:04
Wahrscheinlich bezahlt klein bill 500 leute nur dafür mac würmer zu produzieren aber immer wenn sie kurz davor sind die aktuelle version zu knacken kommt eine neue heraus. Schade!!!
0
Semmel
Semmel04.02.0718:28
Nja lassen wir ihn doch so denken und warten noch 5 jahre wenn der Mac einen Weltmarktanteil von 30 Prozent hatt. Mal sehen was er dann sagt, vielleicht das das nur ein weiterer Plan seiner Strategie ist? Ist ja egal ich warte zumindest erst mal drauf wann der Zune zu uns kommt damit ich die ersten Zune-User auslachen kann!!! Ich hab gehört das 30GB DIng ist fetter als der 80GB iPod=-O
0
herrmueller
herrmueller04.02.0718:45
Schaut euch bei Amazon mal die Kundenrezensionen von Vista an. Einige haben es wohl begriffen, andere sind wohl blind.
0
ts-e
ts-e04.02.0718:57
Tja Bill läßt halt ungern Konkurrenz zu und spielt gerne Gott.
Bei ihm bekommt man die Meinung, alles was es gibt ist schlechter als Windows oder was M$ produziert.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Schnapper04.02.0719:17
Leute, was soll er denn anderes sagen? "Vista ist fast so sicher wie OS X?" *schmunzel*

Ihm bleibt doch gar nix andres übrig als auf die (Werbe-)Trommel zu klopfen. Irgendwie ist das wie das Pfeifen im Walde...
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher04.02.0719:20
Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?

Gott hält sich nicht für Bill Gates...
0
Fenvarien
Fenvarien04.02.0719:25
Gut, dass alle Aussagen von Steve Jobs ganz unübertrieben und völlig wahr sind
„Ey up me duck!“
0
JustDoIt
JustDoIt04.02.0719:29
hä hä - der ist gut
0
JustDoIt
JustDoIt04.02.0719:36
Zitat:
"Heutzutage knacken Sicherheitsexperten den Mac täglich. An jedem einzelnen Tag bringen sie einen Exploit heraus, mit dem man den Rechner vollständig übernehmen kann."

Da sieht man mal was Bill noch von Technik versteht: Einen Rechner vollständig zu übernehmen ist was ganz anderes als eine Sicherheitslücke, wo eventuell nur ein Programm abstürzt, oder Daten eines Benutzers beeinflusst werden können! Von Root und normalen Usern hat der noch nichts gehört


Zitat:
Und weiter: "Ich fordere alle heraus das auch nur einmal im Monat bei Windows hinzubekommen."

Da hoffe ich doch drauf, das es viele versuchen und schaffen werden.

0
dr.macy04.02.0719:39
fen: danke dafür. Wenn sich hier einer für Gott hält, dann Steve Jobs. Und ich huldige ihm gern.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher04.02.0719:49
dr.macy
fen: danke dafür. Wenn sich hier einer für Gott hält, dann Steve Jobs. Und ich huldige ihm gern.

Irrtum, Gates hält sich dafür, Jobs ist es...:-DO:-)
0
herrmueller
herrmueller04.02.0720:08
AAAAAhhhhhh, das ist ja nicht zum Aushalten....
0
herrmueller
herrmueller04.02.0720:40
Evolution? Mann, hast Du einen großen Glauben.
0
herrmueller
herrmueller04.02.0720:49
Naja, jedem das seine, aber ich glaube etwas anderes. Für viele lächerlich, aber offen gesagt finde ich die Evolutionslehre um einiges lächerlicher.
0
HJALDI
HJALDI04.02.0720:51
herrmueller

Tja, wenn man noch nie was von Darwin gehört hat. Hat mit Glauben ja nun wirklich nichts zu tun. Evolution ist wissenschaftlich bewiesen.

Aber diese Diskussion hier kann dann nach OT geschoben werden.
0
HJALDI
HJALDI04.02.0720:52
Ach ja

Gruß von einem Atheisten!!
0
herrmueller
herrmueller04.02.0720:55
HJALDI
Wenn die Wissenschaft das bewiesen haben soll, dann darf man der wohl kaum noch glauben schenken. Wissenschaft ist mittlerweile auch eine Religion für sich, nur mal so nebenbei bemerkt.
0
HJALDI
HJALDI04.02.0720:56
Religion hat nichts mit Wissen sondern nur mit Glauben zu tun.

Aber deine Kommentare und dein Standpunkt sind hinlänglich bekannt. (sick)
0
herrmueller
herrmueller04.02.0721:00
Soviel zu Thema Toleranz und Akzeptanz. Hoffe nur Du erzählst Deinen 3 Kindern nicht auch einen vom Weihnachtsmann.
0
HJALDI
HJALDI04.02.0721:08
Klar, früher schon vom Weihnachtsmann und nie vom "Christkind". Aber aus dem Alter sind unsere schon raus (15, 17, 22).
0
herrmueller
herrmueller04.02.0721:15
Sehr merkwürdig. Lieber einen vom Weihnachtsmann erzählen als bei der Wahrheit bleiben? Ist mir irgendwie nicht verständlich. Aber gut, jeder muss wissen was er macht.

Aber lass uns aufhören. Ich möchte mich nicht mehr streiten. Lass uns beim Mac bleiben in diesem Forum.

Also, Frieden?
0
beat
beat04.02.0722:16
einige leute haben es halt nötig, dass ihnen jemand vorschreibt, was sie zu glauben haben, andere können damit leben, dass sie es nicht wissen.
denkaufgabe für die religiösen: kann gott einen stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn nicht hochheben kann?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
herrmueller
herrmueller04.02.0722:29
Oh mann, was habe ich gelacht. beat, Du scheinst nen Clown gefrühstückt zu haben.
0
Fenvarien
Fenvarien04.02.0722:57
Nachdem das hier völlig abgedriftet ist locked
„Ey up me duck!“
0
Dieter04.02.0718:23
Für die Junx ist Windows ja auch stabil, schick und produktiv!

Hingegen ist Windows einfach nur Wartungsintensiv und immer wieder überraschend!
0
Moe99999
Moe9999904.02.0720:20
amen
„42“
0
Dieter04.02.0720:31
Es gibt keinen Gott (= ordnende Kraft in der Evolution), sondern nur Außerirdische (E.T.)!
0
Dieter04.02.0720:47
Einen "langen" Glauben! Wenn man nicht viel Zeit hat, dann probiere halt sehr viel aus. Auf der Erde ist die Evolution schief gegangen, es wurde etwas ausgewürfelt, dass die Natur (seine Grundlage) nicht achtet. Aber in ein paar Jahrtausenden kommt auch das wieder in Ordnung!
0
Moe99999
Moe9999904.02.0722:56
lol hab ich jezt mit dem amen eine diskussion über glauben ausgelöst ? ich glaube zwar grundzätzlich nicht, aber trodtzdem : Jehova , Jehova
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.