Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Garantieumtausch - defektes Ram (Biehler)

Garantieumtausch - defektes Ram (Biehler)

kkoenig
kkoenig25.11.0615:19
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Ramaustausch bei Biehler gemacht?
Ich habe hier einen 1 Gb Dimm aus meinem iMac der defekt ist, nach spätestens 2 Tagen bekomme ich einen Kernel-Absturz, wenn
ich diesen Baustein verwende.
Nun habe ich am 19 . und 22.11. per EMail angefragt wie der Garantieaustausch von statten gehen soll, aber leider keine Antwort
bekommen. Schade, dass sich deutsche Firmen so schwer tun auf EMails zu antworten

MfG
Klaus
+1

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.11.0615:26
Forumssuche! Gerade bei Neulingen Hier geht's lang @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan25.11.0615:31
kkoenig
Schade, dass sich deutsche Firmen so schwer tun auf EMails zu antworten

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht Scheint eine typisch deutsche Krankheit zu sein. Mir wurde damals allen Ernstes vorgeworfen, daß ich nicht telefonisch angerufen habe. Die Emails (ich habe fast täglich eine geschickt) wurden über eine Woche lange komplett ignoriert. Aber angeblich hätte ich per Telefon sofort jemanden dran gehabt. Naja, da sage ich lieber nix dazu, denn da bleibt mir ehrlich gesagt die Spucke weg...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kefek
kefek25.11.0616:03
biehler-online hat probleme mit ihren server. Da die emails wahrscheinlich auch über diesen server laufen kommt es halt zu problemen.

aber du kannst es ja mal mit anrufen probieren

Inh. Michael Biehler
Wasserklinge 3
74182 Obersulm

Tel.: 07130/452620
Fax.: 07130/452621
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek25.11.0616:15
ich hab meinen ram auch bei biehler bestellt. ging flott und ohne probleme. Wie gesagt haben sie anscheinend aber seit 1-2 wochen probleme mit ihren server
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kkoenig
kkoenig25.11.0616:20
Meine Bestellungen gingen auch immer flott, da konnte ich mich bisher nicht beklagen...
Ich werde Montag wohl mal anrufen.
0
Jaguar1
Jaguar125.11.0616:22
Ja könnt ihr denn nicht auf meinen Link klicken!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan25.11.0616:26
Achso, bevor das verwechselt wird Das was ich da oben geschrieben hatte, bezieht sich nicht auf Biehler, sondern war ein anderer Händler.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
skobert27.11.0623:55
Also ich bin so laaaangsam schon etwas genervt. Habe meinen RAM am 8.11. zu Biehler-online zurück geschickt und bis heute keinen neuen gesehen.

Habe schon mehrfach angerufen und zwei Nachrichten hinterlassen aber leider noch immer kein Feedback erhalten.

Ich kann es ja verstehen, dass es bei einem Serverausfall stressig mit der Bestellabwicklung wird (Kunden- / Bestelldaten weg, kein Emailempfang etc. ). Aber auf telefonisch hinterlassene Nachrichten könnte man eigentlich schon mal reagieren.

Wenn nicht bald Bewegung in die Sache kommt ist Schluss mit lustig.

So, jetzt aber erst mal gute Nacht zzz
+1
bernddasbrot
bernddasbrot28.11.0600:03
Hatte im Juli RAM bei Biehler getauscht (MacBook) - ging ziemlich schnell und problemlos. Seitdem gibt's bei Gewoldi aber keinen RAM für MBs mehr, da die so viele Probleme gemacht haben (liegt wohl an den RAM-Slots, nicht am RAM).
0
kkoenig
kkoenig28.11.0600:41
Na da kann ich mich ja noch auf einiges gefasst machen, aber ich denke wir machen hier @@ weiter.
Da hatte ich heute auch bereits schon was geschrieben.
0
Socke
Socke25.11.0616:12
Da hatten schon einige andere Probleme mit wenn ich mit recht erinnere, oder liege ich jetzt falsch(?)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.