Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ganz bestimmte Laptoptasche gesucht

Ganz bestimmte Laptoptasche gesucht

crissi18.06.0717:18
Hallo,

ich habe dem letzt eine Tasche für Laptops gesehen, finde die aber nicht mehr wieder und hoffe dass mir hier einer konkret weiterhelfen kann.

Und zwar bestand das Teil aus zwei Stoffteilen, die jeweils per Klettverschluss um das Laptop herumgelegt und so fixiert werden, also eine Innentasche und eine Aussentasche.

Hat wer einen Link für mich?

Gruß
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro18.06.0718:17
Ich helfe dir zwar nich damit weiter, aber a propos Taschen:

ich hab mir diese hier bestellt, warte noch drauf.

Kennt die jemand ? Erfahrungen ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
crissi18.06.0718:23
So eine ähnliche habe ich, von Incase, also eine Neoprentasche.

Bin damit eigentlich sehr zufrieden.
0
axl
axl18.06.0718:24
War dass so eine, die man auch als Mouseunterlage nutzen konnte und Ähnlichkeit mit einer Stoffwindel für den Laptop hatte? Kann mich nur schwach daran erinnern. Einen Link habe ich nicht, aber vielleicht hilft es jemandem weiter.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
crissi18.06.0718:28
axl du meinst die redmaloo, die habe ich gefunden, aber das ist nicht die die ich suche.



Die Mousepouches gefallen mir, aber für 30 Euro recht happig.
0
axl
axl18.06.0719:18
crissi
Damit haben wir Diese immerhin schon mal ausschliessen können. Viel Erfolg noch beim Finden.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
MacHilde20.06.0718:45
Hallo Crissi ,

meinst du etwas diese Laptop Windel, die man um das Laptop schlägt? Ich habe das Video dazu auf YOUTube gesehen, lustiges Ding. Ich habe mir noch keine gekauft, weiß aber das es die in Berlin beim Kultversand gibt.:-D

Die offizielle Homepage von 10Turio (so heißen die nämlich, irgendwie ans Römische angelehnt) ist

0
kefek
kefek20.06.0718:52
MacMarco Pro
Ich helfe dir zwar nich damit weiter, aber a propos Taschen:

ich hab mir diese hier bestellt, warte noch drauf.

Kennt die jemand ? Erfahrungen?

die Tucano Second Skins haben mal eine Zeitlang abgefärbt und wurden daher wieder vom markt genommen. geh aber mal davon aus, dass sie das ausgebessert haben
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
sonorman
sonorman20.06.0719:21
Vielleicht die Fuchs-Raschen?

Die waren in Mac Rewind Ausgabe 58 @@
0
kefek
kefek20.06.0719:28
sonorman
Vielleicht die Fuchs-Raschen?

Die waren in Mac Rewind Ausgabe 58 @@ [url]http://www.macrewind.de/archive.html
[/url]

hui ab 200€



Wenn die nicht so teuer wäre würde ich mir einen Kauf überlegen, aber ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
crissi20.06.0720:37
Ah genau die Fuchstaschen waren es ... hatte die jedoch nicht SO teuer in Erinnerung

Die Laptopwindeln gefallen mir aber auch ganz gut.
0
Rantanplan
Rantanplan20.06.0721:04
200 Euro für die Pferdedecke? Uff
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan20.06.0721:33
Helmut
P.S.: Schon komisch, beim Hardwarekauf werden keine Kosten gescheut. Das teuerste ist da gerade gut genug. Beim Schutz für das gute Stück werden gleich andere Maßstäbe gesetzt.

Nö, so sehe ich das nicht. Die Säcke von booq sind alles, nur nicht billig. Und die Lowepro Slingshot für mein Kamera gehört auch nicht zu den Billigteilen. Ich kenne diese Pferdedecke nicht, mag ja sein, daß die wirklich nett ist, aber für mich wäre sie nichts. Aus zwei Gründen: a) ich finde sie häßlich (das ist Geschmackssache) und b) ich finde sie unpraktisch (auch Geschmackssache ), jedenfalls so von der Optik her. Der Statusfaktor ist mit Sicherheit deutlich höher als bei einem schwarzen Rucksack, da gebe ich dir allerdings recht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacHilde20.06.0721:49
Nee, schwarz geht gar nicht.(w00t)
0
Rantanplan
Rantanplan20.06.0722:01
Rassist (fear)(w00t)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
alpi
alpi20.06.0722:06
Wucher! =-O
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro21.06.0702:03
Die Tucano Second Skin ist heute morgen angekommen. Supergeil.

Natürlich in SCHWARZ


whaa wo ist der "entf." Knopf auf meinem MacBook Pro ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
axl
axl21.06.0702:21
fn+backspace?
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro21.06.0702:23
ich Eumel probiere natürlich jede erdenkliche Tastenkombination durch, ausser natürlich die richtige

Danke, axl;-)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo21.06.0708:05
Wer braucht entf?

„bin paranoid, wer noch?“
0
DeSiGnJens23.06.0712:43
MacHilde
Hallo Crissi ,

meinst du etwas diese Laptop Windel, die man um das Laptop schlägt? Ich habe das Video dazu auf YOUTube gesehen, lustiges Ding. Ich habe mir noch keine gekauft, weiß aber das es die in Berlin beim Kultversand gibt.:-D

Die offizielle Homepage von 10Turio (so heißen die nämlich, irgendwie ans Römische angelehnt) ist

[url]http://www.10turio.de
[/url]

Hey MacHilde,
Laptop Windel? Netter Begriff!!!8-)
ich bin auch auf Deinen Tip gestossen, denn in der neusten MacLife 7/2007 ist dieses Ding auf Seite 71 beschrieben. Alles in allem gab es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Verschluss sieht komisch aus, obwohl ich sagen muss, mal keinen Reissverschluss zu haben, klingt innovativ.

Für allen anderen mal das hier - blau finde ich persönlich am coolsten.
0
RHn23.06.0718:28
hy,

vielleicht tucano work in? die gibts aber nicht mehr.
0
crissi23.06.0719:02
Sehe ich das richtig, dass die neueren Windeln einen anderen Verschluss haben, als die älteren?
0
Frahelo
Frahelo18.06.0718:24
MacMarco Pro
Habe die für's iBook und MacBook. Neu riechen sie erstmal ziemlich stark, aber sonst supergut.

crissi
Sorry, weiß ich auch nicht.
0
LongDongSilver20.06.0719:35
MacMarco Pro, kefek
Ich habe selber seit über zwei Jahren eine Tucano Sec. Skin in Knallrot und bei mir hat noch nie was abgefärbt - kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

sonorman
Diese Fuchs Dinger sehen absolut genial aus!!
0
LongDongSilver20.06.0719:40
autsch - jetzt weiß ich was du mit dem Preis gemeint hast @@ kefek
0
Helmut20.06.0721:20
Rantanplan
Wir reden hier über ein "Qualitätsprodukt" aus good old Germany. Das hat nun mal seinen Preis.:-)
Das kann man jetzt nicht mit Taschen aus Synthetikfasern, die in Südostasien für nen Appel und nen Ei hergestellt werden, vergleichen.
Finde den Preis für das gebotene durchaus gerechtfertigt!

P.S.: Schon komisch, beim Hardwarekauf werden keine Kosten gescheut. Das teuerste ist da gerade gut genug. Beim Schutz für das gute Stück werden gleich andere Maßstäbe gesetzt.
0
Helmut23.06.0718:38
DeSiGnJens
der Verschluß ist nicht nur komisch sondern auch unpraktisch.
Je nachdem in was das Book transportiert oder auf was es abgelegt wird, "bohrt" sich der Verschluß ins Gehäuse. Beim MacBook, mit seiner Plastikhaut, mag das noch einigermassen gutgehen. Im MacBookPro hast du ruckzuck Beulen/Druckstellen vom Verschluß drin.
Den Verschlüss würde ich direkt nach kauf in die Tonne kloppen und mir einen Klettverschluß selber dran basteln.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.