Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>GameBoy Emulator im AppStore

GameBoy Emulator im AppStore

iGod19.03.1314:53
Jetzt heißt es schnell sein, wenn man ihn haben möchte.




Ich hab mich vorhin schon gewundert warum so eine bescheuerte Babynamen-App in den Top3 ist, aber jetzt ist es mir klar.
0

Kommentare

Exx319.03.1315:17
Danke, ist gekauft!
0
Exx319.03.1315:50
Hm, das funktioniert ja schon ganz okay, aber ich scheitere an dem BIOS. Wie kann ich das installieren?
0
Flaming_Moe19.03.1315:53
sehr geil, danke für den tipp! bin nur gespannt, wie lange das ding im store bleibt. wie sieht das vor allem den spielen/roms aus?
0
iGod19.03.1315:55
BIOS musst du mit dem App iTools vom Mac aus draufpacken und ROMS kannst du in der App runterladen.

Pokémon läuft super drauf.
0
Flaming_Moe19.03.1316:08
ah okay, dachte das wäre komplizierter... merci!
0
Exx319.03.1316:10
Muss ich dafür denn einen Jailbreak installiert haben? Oder kann ich das BIOS auch so installieren?
0
Tomcheck19.03.1316:14
Danke für den Hinweis.

Ich frag mich gerade wie intensiv Apple eingereichte Apps prüft, wenn sowas durchkommt oder ist das einfach nur sehr clever versteckt?
0
zod198819.03.1316:14
Exx3
Muss ich dafür denn einen Jailbreak installiert haben? Oder kann ich das BIOS auch so installieren?

Kannste auch einfach mit iTunes in die App schieben.
0
iGod19.03.1318:22
Die App ist übrigens schon wieder weg.
0
roca12319.03.1318:27
was hat apple eigentlich gegen solche apps die laufen doch eh in der sandbox.
0
Spatenheimer2
Spatenheimer219.03.1319:23
Also bisher hab ich noch kein Rom gefunden das damit läuft.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
iGod19.03.1319:26
Spatenheimer2
Also bisher hab ich noch kein Rom gefunden das damit läuft.

Hast du das GBA BIOS hinzugefügt? Das musst du noch selber machen, Roms findest du dann über die Lupe oben Rechts.
0
Spatenheimer2
Spatenheimer219.03.1319:29
Hmm merkwürdig. Anscheinend gehts nur wenn man die Roms über die App lädt und nicht wenn man sie über iTunes hinzufügt.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.