Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Galerie Seitenleiste umgekehrt?

Galerie Seitenleiste umgekehrt?

T0mm1
T0mm101.07.1015:19
Wurde die Seitenleiste der Galerie umgekehrt? Früher waren die neuen Bilder oben, jetzt sind sie leider unten.
Kann man das wieder ändern bzw. in Mein MTN einstellbar machen? Ich habe 15 Bilder eingestellt, da muss ich immer so weit nach unten scrollen um zu sehen ob es neue Fotos gibt. Früher waren neue Fotos gleich direkt oben im Blickfeld.
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad05.07.1001:55
Man kann alle Menüs per drag & drop verschieben. Einfach die Galerie nach oben ziehen.
0
mbh
mbh05.07.1004:15
janos_ad

Hast du auch brav die Frage gelesen?
0
janos_ad
janos_ad06.07.1018:01
Ja, wieso
Also ich verstehe das so: Es gibt 2 Probleme Nummer 1 die Reihenfolge der Bilder wurde vertauscht und Nummer 2 die Galerie ist zu weit unten in der Seitenleiste.

Edit: Okay, falsch verstanden. Mir ist gerade eingefallen das man die Menge in der Bilder die angezeigt werden ja einstellen kann. Bei mir habe ich nur 2. Aus diesem Grund kam mir das mit den scrollen etwas seltsam vor.
0
T0mm1
T0mm107.07.1012:46
Bei mir ist die Galerie schon ganz oben. Danke trotzdem für den Tipp.

Früher wurde einfach oben das neueste, darunter das zweitneueste etc. Bild angezeigt. Da konnte ich einfach das letzte (mir) bekannte Bild raussuchen und alle darüber waren für mich neu und wurden in Tabs geöffnet.
Die neue Sortierung verstehe ich nicht. Neue Bilder sind einfach irgendwo mittendrin.

Es wundert mich auch, dass hier noch kein wirkliches Feedback dazu kam - stört das andere nicht, oder blickt ihr einfach das System?
0
janos_ad
janos_ad07.07.1021:03
Schreib doch eine Mail an fen oder sonorman. Wie gesagt ich habe 2 Bilder drin und darum ist es egal.
0
Jaguar1
Jaguar107.07.1023:52
Die Fotos wechseln seit mindestens MTN 2 (3 Jahren!?) ab. Dazu soll es nicht zum Überposten kommen.

Dein "früher" is in Computerzeit benannt Urzeiten her @@ T0mm1!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
r.breiner
r.breiner08.07.1002:37
Mir ist das auch schon negativ aufgefallen... Und das ist erst seit einigen Tagen so. Ich will die alte Ordnung zurück, da wußte man wenigstens, welche Bilder man schon gesehen hat. Ich bin verwirrt... Bitte wieder ändern!
0
T0mm1
T0mm108.07.1009:47
Jaguar1: nein, das war bei mir auch in MTN 2 so. Das Durcheinander trat erst 1 bis höchstens 2 Tage vor meinem Anfangsposting hier oben auf.

Danke r.breiner, zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht alleine bin.
0
_mäuschen
_mäuschen08.07.1012:19


Als registrierter Benutzer auf MacTechNews.de können Sie übrigens im Menüpunkt "Mein MTN" unter "Seitenleisten" einstellen, wie viele Galeriebilder Sie gerne in der Seitenleiste sehen möchten. Sollten in der letzten Stunde mehr Bilder veröffentlicht worden sein, als Sie eingestellt haben, erscheint die von Ihnen eingestellte Anzahl an Bildern in zufälliger Reihenfolge in der Seitenleiste. (fen)


www.mactechnews.de/news (fen)


0
r.breiner
r.breiner08.07.1014:18
_mäuschen
Aber jetzt erscheinen sie immer in zufälliger Reihenfolge - alte und neue. Ich verstehe nicht, wo da der Sinn ist. Ich verliere jetzt die Übersicht, und das macht keinen Spaß.
0
_mäuschen
_mäuschen08.07.1014:42

e-mail an fen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.