Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Galerie - Größenbeschränkung der Bilder

Galerie - Größenbeschränkung der Bilder

TFMail1000
TFMail100012.01.0810:31
Hatte MTN nicht kurz vor dem Wechsel eingeführt, Bilder aus der Galerie im ersten Schritt nur auf Fenstergröße zu vergrößern und dann erst ins Vollformat? Nun werden die Pics wieder in der ganzen Auflösungsbreite dargestellt und müssen zum Betrachten erst mal wieder angepasst werden.
Das hat mir in der letzten Lösung besser gefallen - man konnte die Bilder gleich komplett sehen.
„May the force be with you“
0

Kommentare

der schneyra
der schneyra12.01.0810:51
Ich bin mit der Großansicht auch nicht sehr zufrieden. Die Vorschau ist zu klein um richtige Details zu erkennen - je nach Größe des Bildes erschlägt es einen dann aber in der Großansicht. Safari passt die Bilder doch seit neuestem so schön auf Fenstergröße an. Kann man nicht einfach nur das Bild im Popup anzeigen?
„BAM!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.