Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Galerie???

Galerie???

escardo27.10.0412:25
Hallo, könnte mal einer die Wallpaper Sektion aufräumen?
Es ist ja schrecklich,... bin bis Seite 8 gekommen und war nichtmal ein ansprechendes dabei

Finde sogar die ist Übermüllt und sone Art Spamm schlacht
0

Kommentare

NoName
NoName27.10.0414:03
Die Galerie wurde auf Wunsch unserer Leser geschaffen. Nun, was Ihr daraus macht liegt an Euch.? Solange nicht gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen wird, kann jeder posten was er will. Wir möchten uns ja nicht anmaßen zu entscheiden was schön ist, oder was nicht ok?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
pixler27.10.0414:05
Es gibt da halt eine gewisse Person, welche an einer Art manischen Wallpaperproduktionfieber erkrankt ist....
0
pixler27.10.0417:09
macdolph

ich habe keine Namen genannt !
0
godzilja27.10.0417:21
ich finde die Wallpapersammlung klasse.
Nur zu viele nackte Frauen, kein einziger Mann dabei.
Könnte mal jemand einen Kerl reinstellen? Ich schlage vor: Themenabend "Schöne Typen werben für Apple"
0
Jaguar1
Jaguar127.10.0417:25
wieder so ein bruddler (schwäbisch für Nörgler)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hoschi27.10.0417:26
ich plädiere für eine weitere Sektion in der Galerieabteilung:
Frauenbilder von der wahre macdolph.
0
Jaguar1
Jaguar127.10.0417:29
auja hoschi!!!
haben uns doch auch schonmal über nen macdolph fan club unterhalten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pixler27.10.0417:29
wie wärs überhaupt mit einer Sektion "Macdolph's Wallpaper" ???
0
Rantanplan
Rantanplan27.10.0417:39
Die Bilder der Wallpaper-Sektion gefallen mir häufig, ich finde nur die Bezeichnung "Wallpaper" dafür unpassend. Oder tut sich jemand von euch echt solche Bilder als Hintergrund auf den Desktop?

Auf die dämlichen Bilder mit halbnackten Tussen könnte ich auch verzichten. Und bitte keine nackten Kerle zum Ausgleich (sick)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
godzilja27.10.0417:48
sliver

wenn Du damit auf meinen Betrag anspielst, biste schief gewickelt: ganz im Gegensatz zur landläufigen Meinung gibt es auch weibliche Apple-Nutzerinnen. Es soll sogar Entwicklerinnen geben, gelle?
Und Lesbe mit p passt gut zu dem blöden Chauvi-Film in deinem logo.
0
godzilja27.10.0417:56
hast recht.
Und bevor Brad Pitt kam, zierte eines Deiner Bilder mein Desktop.
thx!!
0
sonorman
sonorman27.10.0418:18
Also, ich fänd's schon klasse, wenn MTN einfach eine andere Auflistungsart der Bilder ermöglichen würde. Ist ja schon tausend mal diskutiert worden, und passieren wird sowieso nix, aber man kann ja mal daran erinnern.

Wenn der User in der MTN-Konfiguration die Möglichkeit hätte, einzustellen, wie viele Bilder gleichzeitig angezeigt werden sollen, wäre das schon ein Fortschritt, und technisch bestimmt nicht besonders aufwändig.

Etwa so wie bei Cyberport...
0
Rantanplan
Rantanplan27.10.0418:23
Shocking, ich glaube godzilja ist ne Frau. Er/Sie postet jedenfalls wie eine
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman27.10.0418:26
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?!?
*tiefestimme* NEIN! - NEIN! - NEIN!...

0
godzilja27.10.0418:27
oh oh.
ich bin ertappt.
Steinigung??
0
sonorman
sonorman27.10.0418:28
Warum is'n MTN heute so lahm? Oder ist das nur bei mir so?
0
godzilja27.10.0418:28
0
Rantanplan
Rantanplan27.10.0418:31
Ich nehme die Tüte Kieselsteine
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
darkzida27.10.0418:32
Jehova, Jehova!

Mal im Ernst, lasst euch bloß nicht von eurer Produktivität in der Galerie durch solche Nörgler abhalten!
0
Hoschi27.10.0418:51
darkzida
Produktivität - gut und schön - aber das simple Einstellen von Wallpaper die nicht mal selber gemacht worden sind, zählen wir nicht mit, oder?
0
darkzida27.10.0419:04
Hoschi
darkzida
Produktivität - gut und schön - aber das simple Einstellen von Wallpaper die nicht mal selber gemacht worden sind, zählen wir nicht mit, oder?
Doch, wenn die Wallpaper wirklich gut sind, kann auch das Suchen nach solchen nützlich sein
0
Macruby27.10.0419:40
godzilja
ich finde die Wallpapersammlung klasse.
Nur zu viele nackte Frauen, kein einziger Mann dabei.
Könnte mal jemand einen Kerl reinstellen? Ich schlage vor: Themenabend "Schöne Typen werben für Apple"

Den Vorschlag nehm ich gerne auf.
0
Macruby27.10.0419:56
Hoschi
darkzida
Produktivität - gut und schön - aber das simple Einstellen von Wallpaper die nicht mal selber gemacht worden sind, zählen wir nicht mit, oder?

Wunderbar! Wo wart ihr denn alle, als es darum ging, für die letzte Themenwoche eure Kreativität freien Lauf zu lassen???

Thema war (um es in Erinnerung zu rufen): Apple - Printwerbung. Da konnte natürlich auch vorhandenes gepostet werden. Wer sich aber dafür ein bischen näher interessiert hätte, der konnte auch lesen, dass zu eigenen, kreativen Werbebeiträge aufgerufen wurde!
Und gerade bei unserer aller geliebten Firma Apple!

Gegenüber den vorangegangenen Themenabenden/-wochen war das mit das enttäuschendste! Eben weil sich hier die meisten (und immer wieder die selben) kreativ nennen!
0
Macruby27.10.0420:19
das thema hatte gar keine chance.
getrollt wurde 5 minuten vor umfrageschluss. ties-malte hat, ihm sei dank, ein screenshot von dem tatsächlichen abstimmergebnis festgehalten.

warum sollte es nicht noch mal eine chance erhalten? vielleicht machen ja ein paar weibliche member mehr mit!?
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.10.0420:55
komisch, dass Männer sich damit so schwer tun, wenn es um das Thema Männer geht... ich hatte das seinerzeit vorgeschlagen (Männerbilder - Bilder von Männern, oder so ähnlich), aber wie Macruby schon sagte - eigentlich hatte es keine Chance, lag vielleicht am Zeitpunkt.

Im Übrigen habe ich überhaupt nichts gegen schöne Frauen oder schöne Bilder von Frauen, ich mag nur den oft hinter den Postings stehenden Sexismus nicht ("von Frauen mit roten Haaren sagt man ja...").

Ansonsten nehme ich auch gerne eine Tüte Kiesel, die bunte Mischung, bitte
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThomasR.28.10.0400:00
Ich denke , die Galerie sollte komplett gelöscht werden, und wir fangen noch einmal von vorne an ! Dann aber nach der Kartoffelmethode, d.h. jedes gepostete Bild bekommt grundsätzlich 6 Kartoffeln ( früher auch als Sterne bezeichnet ) und jedes gepostete Bild kann dann bewertet werden, wer nur noch eine Kartoffel hat, der fliegt mit seinem Bild raus !!
So haben auch die lieben Macher von MTN etwas zu tun !


Ja ich weiss, ist Quatsch aber eine nette Idee

Erweiterter Vorschlag: Wer 5x mit seinem Bild rausgeflogen ist der darf nie wieder hier ein Bild posten(devil)
naja, oder vielleicht nur an einem Tag kein Zweites
0
Jaguar1
Jaguar128.10.0400:13
hey Thomas, was is das für Zeugs? das muss ich auch unbedingt haben!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ThomasR.28.10.0400:26
Meinst Du die Kartoffelsuppe
0
darkzida28.10.0400:57
ThomasR.
Ich denke , die Galerie sollte komplett gelöscht werden, und wir fangen noch einmal von vorne an ! Dann aber nach der Kartoffelmethode, d.h. jedes gepostete Bild bekommt grundsätzlich 6 Kartoffeln ( früher auch als Sterne bezeichnet ) und jedes gepostete Bild kann dann bewertet werden, wer nur noch eine Kartoffel hat, der fliegt mit seinem Bild raus !!
So haben auch die lieben Macher von MTN etwas zu tun !


Ja ich weiss, ist Quatsch aber eine nette Idee
Ich finde das gar keinen Quatsch, ich finde die Idee absolut genial

Sogar der Begriff "Kartoffeln" gefällt mir
0
ThomasR.28.10.0401:00
Freue mich
Aber wohl leider technisch und überhaupt nicht umsetzbar.
0
Jaguar1
Jaguar128.10.0401:11
ebbieresubbe (schwäbisch: kartoffelsuppe)... hab ich noch nie gegessen! is das lecker? gibts das überhaupt? ich hatte neulich nur kartoffelsalat... der war auf jeden fall mal gut
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ThomasR.28.10.0401:17
Du kennst keine Kartoffelsuppe !!!! das arme Leute Essen.
Gibt es bei uns fast täglich !
0
elnino28.10.0401:21
Lange nicht hier gewesen, aber irgendwie schon lustig, wenn man diese Diskussion "wiederentdecken" muß.
Neben allen Unsachlichkeiten über den/die besten oder lausigsten Galeriebenutzer, stimme ich dem Vorschlag von @@sonorman zu, der es richtig erkannt hat, daß die Galerie im Sinne einer vernünftigen Navigation umgebaut werden soll.
Ausserdem finde ich vier Vorschaubilder auf der Galerie Hauptseite zuwenig und sollte auch konfigurierbar sein.

In Erwartung auf Besserung

cheers
0
mrbean
mrbean28.10.0402:25
kann da nur elnino zustimmen...
„less is more.“
0
Jaguar1
Jaguar128.10.0402:31
bin wahrscheinlicher einer der ärmsten hier (hab die kohle für das neue pismo display immernoch net zusammen) aber en stück fleisch mittags am halb 1 brauch ich zum (über)leben Thomas
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan28.10.0402:42
Und ich dachte, Schwaben leben von Schupfnudeln und Maultaschen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar128.10.0402:47
müsste ganz falsch Rantanplan

Linsen, Spätzle uns Saidenwürstchen is glaub Ur-Schwäbisch und die armen schwaben lassen die Wurst dann auch noch weg
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan28.10.0402:54
Linseneintopf mit Spätzle. Lecker. Bist du badischer Schwabe oder württembergischer?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar128.10.0415:18
Ein gerade noch (gotte sei dank) Württembergischer! Aber Baden liegt nicht weit, einmal über den Hausberg ist es schon da und um es genau zu nehmen bin auch kein Schwabe sondern Franke... aber das würde jetzt dann doch zu weit führen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Macruby28.10.0419:48
Wenn wir hier schon nicht mehr beim Thema sind, dann weich ich auch mal ab und stelle die Themenwoche zur Diskussion.

Euer Anlass: allgemeine Qualität der Beiträge in der Galerie
Mein Anlass: Interesse an der Themenwoche (z.B. @@ )

Schönen Abend an alle!
0
Jaguar1
Jaguar128.10.0420:13
bist jetzt aber nicht bös oder macruby? wenn sich mal so schönes offtopic ergibts, kann man das auch ausleben finde ich

nun zu deinem thema: ich stimme mal mit "weitermachen" auch wenn von mir noch kein beitrag seither kam. aber grundsätzlich finde ich es ne tolle sache und anschauen tu ich mir es auf jeden fall gern! und irgendwann hab ich vielleicht ja sogar auch mal nen beitrag
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Macruby28.10.0420:50
Hi!
Böse? Nee!! Nichts liegt mir ferner, als irgend jemand hier zu einem "verlassenen" Thema zurück zu führen. Bin ja kein *gg*
Ein Threadthema kann ruhig mal vom ursprünglichen abkommen, wenn es allgemein akzeptiert wird und dabei noch Spass macht.

Zur Umfrage:
Ich finds nur schön, wenn man ein bischen Feedback bekommt. Ist ja in der Vergangenheit ziemlich gut angekommen.
Und damit alle was davon haben (die es interessiert), wollte ich alle Interessierten (ja, schon wieder ) und Hinzugekommenen die Möglichkeit geben, daran mit zu wirken. Wenn das ausbleibt, kann man sich schon mal fragen, ob es noch angenommen wird. Und deshalb meine obige Umfrage.

Und: danke Jaguar1 *freudeinmir*

Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, die Themenwoche mit zu gestalten!
0
sYntiq27.10.0412:45
Wie willst du definieren was "Müll" ist? Ich hab da auch noch ncith wirklich viel gefunden was mir gefällt (Auf keiner Seite der Wallpaper-Section) Trotzdem gibt es zu sehr vielen Wallpaper positive Kommentare.
<br>
<br>Also ich möchte mir nicht anmassen über den Geschmack von anderen entscheiden zu können.
0
wahre macdolph27.10.0414:37
Danke pixler
0
sliver27.10.0415:24
ich finde das hier für jeden geschmack etwas dabei ist und die jungs vom wallpaperclan haben sie viel mühe gegeben ihren teil dazu beizusteuern. weiter so macdolph und macruby
0
wahre macdolph27.10.0416:49
silver: thx
0
sliver27.10.0417:30
Schön - Wir könnten doch auch eine Lespen- & Schwulen-Ecke mit dem alten Apple-Logo machen.
0
wahre macdolph27.10.0417:50
Ja-Sektionen für: Landschaftsbilder, Warcraft, Apple-Logos, Manga, Tiere,
<br>Insekten, etc. Also für jeden eine einzelne Sektion.
<br>Mensch weil ich mal an einem Abend 6-8 Frauenköpfe reingestellt habe-heißt das doch noch lange nicht-ich stelle nur Frauen rein. Bleibt doch mal sachlich.
<br>Und jeder hat seine Vorlieben-ich stelle nun mal gerne Wallpaper rein.
<br>Andere sind vielleicht auf anderen Gebiet sehr fleißig.
<br>Außerdem bin ich Grafiker und habe nun mal eine enge Beziehung zu Bildern und Fotos. Und wenn ich nicht ab und zu mal für Bewegung in der Galerie sorge-ist doch sonst nicht sooo viel los. Ausser noch Thomas R. und Pahi und noch ein paar andere. Immer diese Diskussionen. Einer fängt an - und einige andere springen gleich mit auf.
<br>Wenn Macruby und ich einmal im Monat zum Themenabend aufrufen - wo jeder gern gesehen ist - mit seinen Arbeiten oder Gefundenen Sachen, da macht auch kaum einer mit. Aber sich aufregen - wenn andere das sehr gern machen und dadurch natürlich auch oft zu sehen sind.
<br>Also-denkt mal drüber nach-ehe hier wieder ellenlange Beiträge geschrieben werden.
0
sliver27.10.0417:55
godzzilja
<br>
<br>ich hatte nicht deinen beitrag gemeint. du scheinst dich aber leicht aus der fassung bringen zu lassen. ist was passiert?
0
sliver27.10.0418:08
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.