Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Galaxy S4 jetzt auch in Gold.

Galaxy S4 jetzt auch in Gold.

dreyfus25.09.1315:37
Mit echt güldenem Plastikrahmen. Wow.
0

Kommentare

cubecube25.09.1315:46
War ja klar
0
Eventus
Eventus25.09.1315:50
Peinlich.
„Live long and prosper! 🖖“
0
zwobot25.09.1315:57
Beide peinlich. Aber Geschmackssache.
0
dreyfus25.09.1315:58
Politisch unkorrekter Kommentar:

Samesung CEO: Can't innovate my yellow ass!
0
Motorpsycho
Motorpsycho25.09.1315:59
Ziemllich peinlich das ewige -Hinterhergehoppel von Samsung.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
Fox 69
Fox 6925.09.1316:05
Und in 1,5 Wochen kommt das Galaxy S4 mit 64Bit und Fingersensor. Herrlich.😂😂😂
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.09.1316:16
Fox 69
Wenn sich Apple so was leisten würde wäre die Tagespresse VOLL davon...
0
Fox 69
Fox 6925.09.1316:23
Mendel Kucharzeck
Fox 69
Wenn sich Apple so was leisten würde wäre die Tagespresse VOLL davon...

...und das über Wochen hinweg.
0
Boedefeld25.09.1316:50
Bei Apple wirkt gold ja wenigstens noch hochwertig, weil es eben matt ist.
Aber bei dem Samsung Handy siehts ja so aus, als wäre es hochglänzend. Potthässlich!
0
iEi
iEi25.09.1316:54
Quatsch, ist doch garnicht von Apple abgeschaut....
Wie soll es denn auch anders aussehen?
Und das als nächsten dann der S-Touch-Fingersensor kommt und ein Galaxy-C in 5 verschiedenen Farben hat auch GARNIX mit Apple zu tun....

...peinlichste IT- Firma der letzten Jahre...peinlicher sind eigentlich nur die ganzen Samsung-Fans, die so eine sch...Firma auch noch gut finden
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.09.1316:59
Boedefeld
Und besonders dazu noch die Plastik-Rückseite...

Von den Innereien sind die Geräte ja wirklich nicht die schlechtesten, aber Android und das nicht hochwertig anmutende Gehäuse sind KO-Punkte.
0
Eventus
Eventus25.09.1317:11
Was Steve über Microsoft sagte, stimmt auch für Samsung: They just have no taste.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Benutzername12325.09.1317:52
"Hey, golden iPhone: You have been samesunged"

Oh man, der Firma ist auch echt nix zu peinlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.