Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Gagack! Leo Automator macht mich wahnsinnig!
Gagack! Leo Automator macht mich wahnsinnig!
cab
01.11.07
19:37
Ich freu mich, endlich kann der Döskopp von Blechbüchse mir zusehen und von meinen Aktionen Abläufe abstrahieren, aber Pustekuchen! Was ich will ist das simpelste der Welt: In iPhoto markierte Bilder skalieren, exportieren und an den Flickr Uploadr senden. Wenn der nur mal so weit kommen würde! Denn immer wenn es darum geht, den Flickr Uploadr aus den Programmen heraus zu öffnen semmelt der Automator einfach die zu beobachtende Aktion ab und ist überzeugt das wäre alles. Kommt aber noch besser: Wenn ich dann mal ansehe, was der mir aus der Aktion macht oder das gar als Programm exportiere, sehe ich wie der Mauszeiger gemächlich in schier allen meinen Irrpfaden genau das macht was ich auch machte, genau so langsam, genau so effizient. Also mal ehrlich, bevor ich zugucke, wie mein Mauszeiger in der selben Geschwindigkeit meine Sachen macht, da kann ich das ja auch selbst tun, vor allem wenn es nicht so aufwändig ist! Und bis zum Uploadr kommt er ja eh nicht. Von so gewagten Träumereien wie "Übernehme iPhoto Schlagworte als Flickr Schlagworte" will ich ja gar nicht erst sprechen!
Vielleicht mach ich ja mal wieder alles falsch mit dem Zeug, aber für mich ist das immer noch unbrauchbar weil der nie das macht was ich will.
amp;
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Mac-Malware-Scan aktualisiert nicht zuverlässig...
macOS 16: Namen
Günstiger Zeitpunkt: Tim Cook verkauft Aktien i...
iPhone „Made in USA“: Trump droht Apple mit Str...
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
Qualcomm-Modems schlagen Apples C1 – sagt eine ...