Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gänsehaut. Ich habe heute ein iPhone ausprobiert

Gänsehaut. Ich habe heute ein iPhone ausprobiert

buffi
buffi31.07.0702:05
Da gehe ich zu meinem freundlichen Apple Händler und was sehe ich in den internen hinteren Räumen.....
Eine iPhoneverpackung.
Durfte (und musste) natürlich mal testen.
Ich sag nur...GÄNSEHAUT
Konnte logischerweise nicht telefonieren, aber das Feeling war sowas von Geil
War im Wlan, so dass ich den Rest ausgiebig testen konnte.
Heute war ein guter Tag.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0

Kommentare

Dirk_LA31.07.0706:27
Ich hoffe du hattest eine Ersatzhose dabei....;-)
0
buffi
buffi31.07.0711:42
Ich hatte zum Glück me Pampers an.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Rantanplan
Rantanplan31.07.0711:47
Bekommt man vom iPhone Dünnpfiff?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
elBohu
elBohu31.07.0711:55
Scheint wie eine Nahtoterfahrung zu sein, alle Kanäle auf!
„wyrd bið ful aræd“
0
robert ondrovics
robert ondrovics31.07.0712:06
ich war bei gravis in hamburg, die hatten auch eines ...
es ist schon sehr geil das ding!!! leider hat es auch seinen macken !!!

wir waren drei kunden die es ausprobieren durften ...
ich war der letzte ... mein versuch war eine e-mail an mich selbst zu senden.
ich scheiterte aber schon am namen ... nach neun versuchen hab ich es dann aufgegeben ... dann wollte es jeder der anderen zwei versuchen, um mich alt aussehen zu lassen. keiner von uns hat es geschafft "robert" zu schreiben ... auch nicht der verkäufer ... am ende haben dann schon alle gelacht, weil es einfach keiner hinbekommen hat.

wie ist das erst wenn ich den text der mail verfassen möchte???
0
buffi
buffi31.07.0712:22
robert ondrovics
Ich hatte nur da Probleme, wo bei der Schreibweise zu englisch reagiert hatte.
Ansonsten geht das richtig gut mit dem schreiben.
Das hätte ich mir schwieriger vorgestellt, zumindest mit etwas längerem Üben.
Wenn das iPhone dann mal hier ist, wird die "Tastatur" auch deutsch reagieren.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
iKev
iKev31.07.0719:14
2 aus meiner alten AAO-Clan haben ein 8Gig-iPhone.

Mit dem einen chatte ich so ziemlich jeden tag, sehr oft ist er auch auf dem iPhone.
Er tippt auf dem iPhone wirklich sau-schnell und vertippt sich nur sehr selten !
0
TFMail1000
TFMail100031.07.0702:10
von den xhunderttausenden verkauften iPhones liegen 90 % bei Händlern zum Ausprobieren rum Ich war am Mittwoch bei Gravis in Berlin und durfte auch mal mit dem Teil rumspielen - Schon ein schönes Teil...


...wir warten aufs Christkind...
„May the force be with you“
0
Moe99999
Moe9999931.07.0702:16
hmm.. und auf nen lotto gewinn.. als schüler hat mans nicht leicht
„42“
0
Crawtona
Crawtona31.07.0712:00
uuuuhhh .... ein Telefon
„Snowboarden ist besser!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.