Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>GPS Signal seit 3 Tagen absolut NULL

GPS Signal seit 3 Tagen absolut NULL

solarisdoradrei11.06.1115:03
Ich habe seit 3 Tagen absolut kein GPS Signal bei Navigon. Auf der Fahrt von Dortmund nach Thüringen null Signal.Hat jemand die gleichen Probleme? Aber das Programm Karten vom Iphone kann mich orten. Meinen Standort. Aber sobald ich NAVIGON anhabe ist kein Signal vorhanden.
LG Tom
0

Kommentare

MoNchHiChii11.06.1115:40
versuch mal alles zurückzusetzen und neu aufzuspielen.

hast du einen jailbreak? evtl blockiert da auch etwas.
0
ts
ts11.06.1116:35
Etwas mehr Infos wären hilfreich.

Kann Dich das Karten-Programm noch genau orten, nachdem Du WLAN ausschaltest? Das Karten-Programm benutzt eventuell gar kein GPS.
Hast Du das Karten Programm während der Fahrt getestet, oder „nur” zu Hause oder unter freiem Himmel?
0
Peter
Peter11.06.1117:02
Vielleicht liegt es daran:


„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.