Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>GMail - Googel Mail, wie und wo kann man sich anmelden?

GMail - Googel Mail, wie und wo kann man sich anmelden?

Bernd
Bernd30.09.0411:57
Oder geht das noch nit? danke!
0

Kommentare

Liebling
Liebling30.09.0412:38

Das steht alles was du wissen willst...
0
Bernd
Bernd30.09.0412:52
danke
0
rowkajjh
rowkajjh30.09.0414:30
Ich hab noch ein paar Einladungen. Mail an
robert.w.kuhn@gmail.com
Wenn weg, dann weg.
0
rowkajjh
rowkajjh30.09.0414:46
Zur Erklärung: Gmail-Mitglieder bekommen ab und zu Einladungen, die sie an andere verteilen können. Quasi als Eintrittskarte. Davon habe ich noch ein paar.
0
zeko
zeko30.09.0416:09
Nee du, bei mir muss niemand die eMails mitlesen...
0
lex
lex30.09.0416:12
och ich hätte auch gerne eine

alex at vonsiebenthal dot net

dankeschön
0
rowkajjh
rowkajjh30.09.0416:44
zeko
Nee du, bei mir muss niemand die eMails mitlesen...

Ne, da lese ich nichts mit. Ich bekomme nur noch die Emailadresse, die der Eingeladene sich gewählt hat - mehr nicht. Wieso sollte ich mitlesen können? Ich verschicke nur die Einladung - danach habe ich damit nichts mehr zu tun.
0
Bernd
Bernd30.09.0417:08
ist gmail auch über pop abrufbar?
0
zeko
zeko30.09.0417:16
rowkajjh
Doch nicht du.
Ist an die vorbei gegangen, dass Google mitliest?
Bzw. die eMails auch nach dem löschen noch auf deren Servern gespeichert bleiben können?
0
Bernd
Bernd30.09.0417:20
zeko

was? warum denn das? glaubst du das?
0
rowkajjh
rowkajjh30.09.0417:24
rowkajjh
Wenn weg, dann weg.

Und alle weg!
0
zeko
zeko30.09.0417:37
Stand doch überall zu lesen.

"Die Problematik mit den Werbeeinblendungen und die Unsicherheit, was Google wirklich mit den über meine Korrespondenz gewonnen Daten machen wird, bleiben allerdings."

Heise:

Sonst.:
0
de ivo
de ivo30.09.0417:52
Was ist denn eigentlich konkret der Vorteil von Gmail?
0
de ivo
de ivo30.09.0418:03
Geoman
Schnell ist gut. Kein POP ist nicht gut. 1 GB gibts auch bei GMX (zum Beispiel).
Die ganze Geschichte mit guter Suche und automatischem Sortieren, ist da was dran?
0
klexa09.01.0514:49
Ich weiß nicht ob es sich schon herumgesprochen hat:

@@ @@

Hol' Dir Deinen Gmail-Account!!!
0
Agrajag09.01.0515:07
POP3 gibt es schon.
0
djapple2
djapple209.01.0515:08
meinst du das geht da?
0
klexa09.01.0515:09
Ich habe einen Account angelegt vorhin und der funzt ohne Probleme - auch mit POP!!!(devil)
0
Geoman
Geoman30.09.0417:56
Ich habe nichts gefunden um gMail über pop abzurufen.Vorteile:
<br>1.Sehr schnell
<br>2.1GB mailspace...
0
Fp30.09.0419:15
rowkajjh
<br>Dank Dir...
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff30.09.0420:38
Habe noch zwei Gmail Einladungen. iChat an mich...
<br>@@de ivo : POP Anbindung wird sicherlich noch kommen, auch wenn Google ja bekannt dafür ist, seine Produkte lange in der beta Phase anzubieten (z.b. Google News, ist glaube ich seit über 1 Jahr immer noch beta). Die Benutzeroberfläche, Suchfunktion und Conversation Ordnung ist wirklich gut bei Gmail. Und mit Gmail Status machts eigentlich nichts aus, das ich nicht aus Mail darauf zugreifen kann.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.