Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GMX und Apple Mail?

GMX und Apple Mail?

iBruno21.06.0717:58
Moin Leute,

ich würde gern Apple Mail verwenden, aber immer beim anmelden scheitere ich am Punkt wo man den "Servern für eingehen Mails" eingeben muss...

Was muss man da eingeben für GMX???
ich dachte immer das sei pop3.gmx.de oder so aber irgendwie geht das nich...kann mir jemand da helfen? die GMX-Site gibt auch keine auskunft darüber.
0

Kommentare

Shinzon
Shinzon21.06.0718:03
nur: pop.gmx.de
0
trw
trw21.06.0718:06
Moin,

hier findest du auch Infos dazu:

0
iBruno21.06.0718:14
danke:-)
0
trw
trw21.06.0718:20
iBruno

Jo, gerne.
Eine Bekannte hat auch GMX und die musste glaub ich die sog. SMTP-Authentifizierung aktivieren, bevor sie mit Mail den Account nutzen konnte.

Glaube, die musste dann nur noch mal Name und Kennwort erneut eingeben ....
Das müsstest du in Mail > Einstellungen > Accounts >Accunt-Informationen > Servereinstellungen finden ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.