Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G5 und zweite Grafikkarte?

G5 und zweite Grafikkarte?

goerge12.02.0422:07
gibt es für den G5 schon Grafikkarten für die PCI-X Steckplätze und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr denn so damit. würde mir gerne noch einen dritten Monitor daneben stellen
0

Kommentare

jup12.02.0422:14
kannst doch jede x-beliebge PCI graka kaufen, ist eigentlich egal das mit PCI x
0
BIG Blue
BIG Blue12.02.0422:16
leider nicht sie muss 3.3V haben!!!
0
le9
le912.02.0423:17
ja gibt es die ATI 7000 funktioniert, zumindets teilweise. Einziges Problem im G5 bei angeschlossenen Boxen über USB, zumindest bei meinen SoudSticks bzw. isub, ist leider das Störsignal so groß, dassmein Sound über usb gestört wird. Leider keine Lösung in Sicht. Andere Grafikarten PCI die Quarz Extreme unterstützen gibst es anscheinende nicht. Warum schliesst du nicht beide Monitore an 1. Grafikkarte, zwar dann nur noch 32 mb pro Monitor ab geht ja auch, oder wie meien Lösung die ATI 9800 oder 9700 mit 128 MB an beide Monitore.
0
goerge12.02.0423:34
le9
will doch gerne einen dritten Monitor ! die Paletten in ArchiCad werden immer größer und auch ein oder zwei Fenster mehr nebeneinander sind nicht schlecht. Mein Traum : ein A0 grosses Cintiq
0
le9
le912.02.0423:46
george

lach ja da wirds dann eng, wenn du kein sound über usb hörst kann ich die grka nur empfehlen ansonsten wirds schwierig, von village tronic geht anscheinend die neue mpddpro geht auch am G5, aber ohne Quartz Extreme und hat halt nur 16 MB aber geht in jedem Slot vom G5
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.