Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G5 Single1,8 FirmwareUpdate(einfrieren des Rechners unter Tiger)

G5 Single1,8 FirmwareUpdate(einfrieren des Rechners unter Tiger)

aWeN28.10.0520:52
Ich habe heute mit einem Apple-Mitarbeiter im FundK Applestore Hannover (Neueröffnung) über das Probleme des G5 Single 1,8 gsprochen. Erst meinte es gäbe kein problem mit dem G5. Als ich dann aber immer mehr nachgehakt habe meinte er es gäbe da schon ein Problem. Desweiteren meinte er es gäbe wohl auch in Kürze ein Update der Firmware um das Problem zu beheben. Soll man das Glauben? Ich weiss es nicht! Ist das die übliche Hinhalte-Taktik?
Ich würde es mir sehr wünschen das es stimmt. Was sagt Ihr dazu?
0

Kommentare

joop
joop28.10.0521:37
Er kann dir soviel erzählen, wie der Tag lang is.....8-)8-)8-)
0
Boss
Boss28.10.0522:30
aWeN

Wie alt ist dein G5, meiner ist zwei Jahre und habe keine Probleme.
Er läuft mit alle OS X Systeme, zwei Platte zusammen 750 GB, Pioneer 106
und 4 GB Speicher, mehr habe ich nicht verändert.
An sonst habe ich noch externe Geräte.
0
Dr.Mabuse29.10.0500:50
Das ist ein bekanntest Problem dieser G5. Man kann nur hoffen, dass in Gestalt von 10.4.3 Abhilfe kommt!
0
Boss
Boss29.10.0503:26
hedalo

Meine Macs laufen alle super, ich habe es nie bereut, Windoof gegen Mac zu tauschen.

Bodo hatte mich überzeugt und heut bin ich glücklich
0
Hedalo
Hedalo29.10.0501:42
@Boss
Dein 2 jähriger G5 ist davon auch nicht betroffen. Es betrifft einzig das Model G5 1.8 GHz Single-Prozessor mit "nur" 600 MHz FSB. Es wurde etwa vor 13 Monaten eingeführt, deshalb auch der Übername "late 2004"
Du kannst Dich glücklich schätzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.